Kann mir jemand ein paar Tipps geben in Sachen G-Lader ausbauen

  • Hi !
    Hab meinen G60 noch nicht so lange , aber sollte jetzt meinen G-Lader überholen lassen !
    Dachte dass ich das am besten bei der Firma Bar-Tek ( Link von dieser Site ) machen lasse . Oder was haltet ihr davon ??? Wollte das Angebot G-Lader überholen + bearbeiten + Chip machen lassen oder rät mir jemand von euch etwas anderes???
    Aber mein Problem liegt in erster Linie darin , dass ich noch nie nen G-Lader ausgebaut habe und auch nix falsch machen will .
    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ( am besten Idiotensicher )
    Danke schonmal im vorraus an alle !


    Mfg Markus

  • Hey....
    schau mal unter:


    http://www.G-Lader.com


    Da wird beschrieben wie ein G-Lader ausegbaut wird ( + Bilder)! Ist zwar aus m Golf aber es ist ja alles fast identisch.... bis auf Gußbogen!
    Oder bei http://www.Corradotechnik.de ist ebenfalls ein Ein,-bzw. Ausbau des G-Lader gut beschrieben.... bin mir da aber nicht ganz sicher!


    Viel spaß beim Ausbau... und ich hoffe du hast glück mit den Schrauben...
    die sind manchmal ganz schön bombig!!!! :winking_face:


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von Flieger

    @Goose
    Bisher haben wir nur das Zerlegen des Laders online.. Ein und Ausbau noch nicht..


    Sorry...war mir ja auch nicht ganz sicher! naja... irgendwo hab ich auch einen Ein bzw. Ausbau vom Corrado G60 gehabt!
    Muss ich nochmal schauen....
    kann es spätestens donnerstag abend mal durchgeben....
    hab alles bei meinen Eltern rumfliegen...


    gruß Goose


    Flieger
    gib ich Dir denn auch mal durch wenn interesse besteht!!! :grinning_squinting_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • @Goose
    Wenn Du die Anleitung gemacht hast, gerne.. aber wenn die irgendwo aus dem Netz ist, nein, wegen Copyright... Die Artikel sollen ja nur mit Genehmigung des Erstellers auf die Page..

    Automatische Anzeigen

  • Flieger
    Also... könnte mal ein paar Fotos machen! bin bald wieder am einbauen, wenn die Teile fertig lackiert sind!
    wenn die Zeit da ist, schreib ich auch noch ein kleinen Anleitung dazu! Hab jetzt alles soweit passend hin bekommen....:-)


    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von CorradoGoose

    Flieger
    Also... könnte mal ein paar Fotos machen! bin bald wieder am einbauen, wenn die Teile fertig lackiert sind!
    wenn die Zeit da ist, schreib ich auch noch ein kleinen Anleitung dazu! Hab jetzt alles soweit passend hin bekommen....:-)


    Gruß Goose


    Wäre mal wieder super von Dir Goose :spitze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!