Werkstatt mit "Corradoverstand" in Berlin ?

  • Moin,
    ich wollte mal wissen, ob die Berliner unter euch ne Werkstatt kennen die Ahnung vom Corrado haben!?
    Will ungern wieder zu dem VW-Dealer wo ich ein paar mal war, denn bei denen oder kurz danach ist immer irgendwas kaputt gegangen und bevor ich nun irgendwelche andere teste wollte ich gern mal hören ob ihr jemanden empfehlen könnt.


    Vielen Dank


    Dennis

  • Wenns um äußerst komplizierte Sachen geht, kann ich Dir nen privaten Schrauber empfehlen. Allerdings nicht hier, sondern in Brück.


    Wenns um ne einfache Werkstattleistung gehr, dann empfehle ich Dir das ASB Autohaus Marzahn in Springpfuhl - Klick -

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • Ich wohne in Falkensee, daher wäre mir so im westen von Berlin am liebsten, oder auch außerhalb von Berlin.
    Geht hauptsächlich darum, den Motor vernüftig einstellen zu lassen, die VWler wo ich war, hatten meinen ehem. Motor ( Gott hab ihn selig ) viel zu mager eingestellt.
    Das meiste andere kann ich selber machen, aber so einstellsachen bin ich nicht so fit, bzw. hab ich mich noch nicht mit versucht.


    OT: kann man beim 91er 16V den Fehlerspeicher auslesen?

  • hellersdorf kenn ich nen guten der hat unsern auch eingestellt, kein prob damit gehabt, also wenn du nach hellersdorf kommen willst sag ich dir wo!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!