so also haben ihn jetzt schon 3 mal gesehen, einmal war ich bei meinen eltern, (hebbelstraße) da fuhr er an mir vorbei!
letzte woche war ich mit steve unterwegs mit meiner mum ihrem vectra ( :mad: ) aber naja da fuhr er vor uns, (aus richtung schule) gegen 17:00 UHR, bin dann hinter ihm gefahren, am bäcker vorbei in dir eichendorfer, dann ist er in ne einfahrt rein, da standen schon ab und an mal nen paar vw's!
so dann stand ich letzte woche, (mittwoch oder donnerstag) draußen an meinem polo und hatte ihn abgefegt, sah ihn dann vor mir vorbei fahren, von richtung feld richtung eichendorfer, (auf der hebbelstr.) nen bissel ungläubig rutschte ich dann übers eis zur straße, da bog er grade ab wieder in die eichendorfer!
kann das denn zu fall sein, unser baby stand zu der zeit leider inner garage, sonst wäre ich vielleicht doch mehr aufgeffalen beim auf die straße rutschen!
so da ich öfters mal in fredersdorf bin, würde mich mal interessieren wem der gehört, einer von hier?
ich mein ich könnt ja hin gehen, aber es ist ein rießen haus, weiß ja nich wie viele familien da wohnen und so, na mal schaun, vielleicht sind ja doch nich alle guten dinge 3 sondern mehr, und dann sind wir beim nächsten mal vielleicht auch mit unserm baby aufn weg!
aso falls der herr mit dem blaun rado hier is, mein dad fährt den t5 silber der immer hinterm zaun steht (hausnummer8) draußen steht dann der vectra von meiner mum (wo er auch hingehört) naja und ab und an unser baby us momentan mit bra und kennzeichen is B- G ****!
so nun schluß, ich bin heut ja auch wieder schlimm hehe