Tach Leute,
da mein msd mal wieder durch is,wollte ich mir ne attrappe drunterbauen. Ich finde aber keinen Hersteller, der so was anbietet. Kann man da nicht von nem anderen Auto eine drunter setzen? Golf 2 hat doch dieselbe Bodengruppe, aber es gibt ja keinen VR6. Golf 3 is anders,falls ich mich nicht irre? Inwieweit unterscheiden sich denn die msd von VR6 und den übrigen? Meiner hat son T-Design, die anderen so ne S-Schwingung, oder?
Hab momentan nen Bonsal drunter, der, obwohl er leer is, keinen Sound bringt. Was würde denn ein normeler MSD (Serie oder Tuning) kosten? Ich find nämlich aber auch hier nix!
Greetz André
MSD durch-was tun beim VR6?
-
-
-
Meint ihr es ist möglich ein Ersatzrohr durch den alten msd zu ziehen, wenn man ihn auf der oberseite aufmacht?
-
Jap und genau das würd ich auch machen.
Aber warum gammelt der bei Dir so schnell, ich hatte noch den ersten drunter als ich die SS verbaut hab.
Da gibt´s auch son Laden der fast alle Attrappen, mir fällt nur zum Teufel der Name grad nicht ein...
-
Des dürfte sich aber als schwierig erweisen, da ja rohre in bzw. aus dem msd kommen, keine ahnung wie ich die rauskriegen soll. Und das ist ersatzrohr geschwungen, macht erstmal nen knick und dann gehts in richtung esd. Müsste den msd an der presskante aufschneiden und wenn ich ne schweißnaht drüber zieh is des schon bisschen auffällig. Die decke war ja schon zum entleeren offen, durch des loch ungefähr 40X20 cm kommt man an des innenleben net gescheit ran, geschweige denn kann man des rohr durchschieben. Was würd na ne spezialanfertigung kosten?
-
schau mal nach ob es bei supersport nichts gibt?
mfg wild
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!