1Z TDI-Krümmer für Turbo am PG?
-
-
-
ich habe schon einige gebrauchte gute lader gefunden. Und ich habe auch schon einige geschlachtet..
tomas
-
naja, wie gesagt, wollte nicht behaupten, 90% der im betrieb befindlichen g60 wären schrott, aber meine erfahrungen sind so, und mir auch logisch erklärbar (s.o.)
die autos die ich geschlachtet habe, waren bis auf seltene ausnahmen alltagsautos von älteren leuten, türkentunern oder frauen, die sicherlich seltenst nach dem lader geschaut haben, geschweige denn eine überholung haben angedeihen lassen.aber da mussten die polos eben auch durch....
ist ja auch egal, fand nur den kommentar den ich als erstes zitiert habe mehr als daneben....
kommt mir hier manchmal so vor, als würde hier zeitweise eine art wissenswettbewerb veranstaltet, mit teilweise recht...sagen wir.... "unpassenden" kommentaren um es freundlich auszudrücken...
wenn jemand anderer meinung ist soll er das begründen und nicht zitieren und "klaro...." dahinter schreiben.....habe neben den schon erklärten schlacht geschichten selbst ca 100 000km teilweise sogar im motorsport mit g40´s hinter mir und hatte eigentlich gedacht zu wissen, wovon ich rede.
und als ich angefangen habe, mir dieses forum anzusehen, dachte ich eigentlich, es wäre nicht auf motortalk.de niveau.....stefan
-
es ist schön muh, wie oft und glaubwürdig du deine fachkompetenz betonst...und deswegen auch die diesel-krümmer frage stellst...
glaubst du nicht, daß du damit dich selbst ins aus manöveri....äh schießt und deswegen solche "unpassenden" kommentaren um es freundlich auszudrücken kommen?
nur mal so als gedankenansatz
-
naja ist ja nicht mein geld was ich verschwende...jeder lernt so ma dazu
-
-
BITTE SCHLIEßEN und VERGESSEN...
Ihr sollt euch hier nicht bekriegen. tz tzUnd alles wird wieder gut...
-
wieso? das sind nur gut gemeinte Ratschläge....
Trotzdem könnt ich ma ne Massage zur entspannung gebrauchen
-
Zitat von FRank-GTI
es ist schön muh, wie oft und glaubwürdig du deine fachkompetenz betonst...und deswegen auch die diesel-krümmer frage stellst...
glaubst du nicht, daß du damit dich selbst ins aus manöveri....äh schießt und deswegen solche "unpassenden" kommentaren um es freundlich auszudrücken kommen?
nur mal so als gedankenansatz
ich habe weiter oben erläutert, warum ich bei der dieselkrümmerfrage keine ahnung habe, genausowenig wie von turbinen getrieben dragstern; weil ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt habe!!
wenn ich darüber bescheid gewusst hätte, warum hätte ich dann fragen sollen?!?! vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken.im übrigen habe ich meine allgemeine "fachkompetenz" in keinster weise betont, habe nur in dem speziellen fall (bei den g40 ladern) meine erfahrungen preis gegeben. ob daraus nun kompetenz resultiert soll jedem selbst überlassen bleiben, habe das thema auch nicht angefangen, es war nur ein harmloser satz in einem anderen zusammenhang...
wenn das von anderen aufgegriffen wird und auf ausfallende art und weise komemntiert wird, werde ich wohl noch sagen dürfen warum ich meine darüber bescheid zu wissen?!
nunja... es gibt sehr viel, worüber ich nichts weiß, da stelle ich dann fragen, kommt bei dir nicht vor, frank?
stefan
-
p.s.
wegen dem geld verschwenden....
habe ich irgendwann erwähnt, eure ratschläge zu ignorieren und nen dieselkrümmer zu nehmen???
es war ein gedankenansatz ohne erfahrungswert meinerseits, habe dann erfahrungswerte mitgeteilt bekommen und der fall ist für mich vom tisch.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!