Hallo ich habe da ein problem mit meinen G 60 wenn er warm ist springt er nicht an wenn er einen Tag gestanden ist schon.Manchmal springt er nach einer stunde schon an.Woran könnte das liegen.Es kam auf einmal.?????????
Springt nicht an
-
-
-
Könnte Dampfblasen-Bildung im Benzin sein...
-
-
hallo also meiner ist am we auch auf einmal nicht mehr angesprungen dann sontag abend alles ok und bis vorhin auch dann wollt ich los und er geht nicht an könnte sein das wir das gleiche problem haben aber was es ist weiß ich nicht mfg
-
Ist bei mir auch so ähnlich das Problem... wenn ich ihn Abends warm abstelle und morgens starten will, geht er bei ersten mal wieder aus.. oder humpekt darum. drehe ich den Schlüssel erneut um, springt der sofort an und läuft wie ne eins... aber keiner kann mir sagen, wie man das Problem behebt... vielleicht kann mir ja auch jemand helfen... Also ich denke bei mir is das auch Dampfblasenbildung...
-
-
Wenn meiner kalt ist springt er immer an .Meistens erst beim zweiten.Aber wenn er warm ist garnicht aber beim anschieben sofort.
-
meiner ging heut garnicht an auch nich nach 20 mal versuchen keine ahnung was das ist aber auf jedenfall totaler bockmist
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte der Druckspeicher sein.
D.h. er kann den Benzindruck nicht halten. -
was macht man dagegen wo ist der ?? mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!