ZV+eFH plötzlich keine Funktion

  • hi,


    vorne stunde war ich unterwegs und als ich zuhause war konnte ich mein Corrado nicht abschließen, die ZV und EFH haben absolut keine Funktion mehr. Die Beleuchtung der EFH-Schalter leuchten. Hab nach Sicherungen gesucht aber EFH und ZV haben gar keine.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Zitat von mcfit

    aber EFH und ZV haben gar keine.


    Der war gut! Die Sicherung (gelb, 20A) ist auf einem Extra Halter der meist über den Relais angeklipst ist.

  • So die Sicherung habe ich gefunden und die war durch, hab Sie erneuert. Die EFH funktionieren jetzt und die ZV schließt nur !! öffnen der ZV ohne Funktion ? Woran kann das denn jetzt liegen ?

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Könnte dann auch die Erklärung für die kaputte Sicherung sein, nur so als kleiner Anhaltspunkt.

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von egbalex

    Könnte dann auch die Erklärung für die kaputte Sicherung sein, nur so als kleiner Anhaltspunkt.



    Die Sicherung war ja auch kaputt, habs ja erneuert. nur jetzt öffnet die ZV aber schliesst nicht.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • aber die sicherung muss ja nen grund gehabt haben das sie kaputt gegangen ist, darum meinte egbalex das als anhaltspunkt. Sehe ich genauso.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!