Haben mit Theibach bisher immer top erfahrungen gemacht...
LS-Cartec is auch gut...
Rothe Motorsport - G-Laderüberholung
-
-
-
also ich kann mich über sls bisher nicht beschweren.
habe schon einige sachen da gekauft.
und bei der laderüberholung stand ich daneben...
desweiteren kann man mit steffen sehr gut über die preise reden...gruß daniel
-
Zitat von All Eyez on me
Notfalls ,eldest Du Dich bei mir nochmal und wir schauen mal zusammen in Deinen Lader rein was neu muß. Ich komme aus der Nähe von Mainz. Also noch in Deiner Nähe.
Und Dichtleisten und Simmeringe wechseln kann ich Dir auch machen. Nur für die Lager empfehle ich nen Profi. Da habe ich nicht das notwendige Werkzeug. Und rumgepfuscht wird da nix. Deswegen geh ich da nicht dran.
Solltest Du an meinem Angebot kein Interesse haben gib den Lader zu unserem Toby Theibach. Der ist fix, nimmt Originalteile und hat Ahnung!
Nicht mal das ist schwer am lader zu überholen, auch wenn es immer so dargestellt wird! man muss sich da nur mal ran trauen und gedult haben....
wenn Du interesse hast, kann ich es dir gerne mal erzählen/beschreiben!
hab zwar nicht so die Ahnung von kfz mech, aber der lader war immer schon son reiz!!!
goose -
ja, und beim reizen solltest du bleiben und nicht irgendwelche falschen versprechungen machen.
am lader sollten nur leute rumschrauben, die ahnung davon haben und nicht leute, die keine ahung haben aber ihren reizen nachgehen...allein schon die demontage ist nicht ohne, und da erkennen welche teile getauscht werden müssen....und die lager kommen dir auch nicht von alleine entgegen...
leute gibts....
-
Zitat von FRank-GTI
ja, und beim reizen solltest du bleiben und nicht irgendwelche falschen versprechungen machen.
am lader sollten nur leute rumschrauben, die ahnung davon haben und nicht leute, die keine ahung haben aber ihren reizen nachgehen...allein schon die demontage ist nicht ohne, und da erkennen welche teile getauscht werden müssen....und die lager kommen dir auch nicht von alleine entgegen...
leute gibts....
Warum mache ich falsche Versprechungen? Versprochen hab ich hier schon mal garnichts.... Ich habe nur angeboten zu erzählen, wie man die Lager ausm G raus bekommt! Und was mich reizt und wo meine interessen sind...das war rein auf mich bezogen... Meine Meinung ist nur, das der Lader immer so dargestellt wird als sei er ein mega kompliziertes Objekt und man sollte ihn am besten garnicht ansehen schon könnte was kaputt gehen....
Ich find es halt nicht unbedingt schwer einen Lader selber zu überholen...sogar meine Mutter kann das! Aber ich finde es auch total OK wenn man das gute Stück zum Überholen bringt, bzw. überholen lässt! Schließlich kann ich auch weit nicht alles am Kfz selber machen und bin um jede hilfe dankbar !
Aber...wenn man von einer Sache Erfahrung hat, ist es doch wohl erlaubt, es anderen mitzuteilen, oder nicht? Mehr wollte ich nicht....und man muß auch nicht jedes wort immer so genu nehmen!Goose
-
-
manche machen das aber...
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!