Welches Leistungskit

• Hallo,

ich würde gern meinem g60 ein wenig leistung einhauchen. Welches Leistungskit, wenn überhaupt; und von wem würdet Ihr mir empfehlen? Hab da so an SLS, Bar-Tek etc. gedacht. Darf schon so 500 - 600€ kosten.

Danke schonmal für eure Antworten

sven

• puh.... da fragst du aber was! es gibt soviele Leistungskits auf dieser guten welt! glaube nicht das der eine oder andere schon mehrere probiert hat....
    naja...ich selber hatte mal den von sls ( Leistungskit 1) war im gegensatz zum original schon ein guter aufschwung.... also...man hat es deutlich gemerkt! ( chip, 70 LR, andere Zündkerzen) hab aber auch zusätzlich mein lader selber überholt und gleich rs bearbeitet! ansonsten voll ok, aber nach dem ich den chip ausgelesen habe, war ich bzw. mein motor garnicht mehr so einverstanden! der Motor wurde halt zu heiß.... genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen....
    Ich denke.... evolution-tuning, Bar tec oder theibach ist ganz oK laut hören und sagen.... würde mit sls vorsichtig sein! da gibt es einiges drüber zu lesen....!!! aber jeder so, wie er meint...kann sich ja auch schon geändert haben!
    goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!