"Normale" Scheinwerfer in US Corrado

  • hallo,
    ein freund aus amerika lässt fragen ob er "normale" scheinwerfer in ein us corrado der noch mit us scheinwerfern ausgerüstet ist einbauen kann.
    frage 1: -passen die us stecker an die normalen scheinwerfer
    -also plug and play oder was muß ich noch machen/ beachten
    -müssen kabel geändert werden


    bin euch für jeden tip dankbar


    danke gruß holger

  • aber dennoch passen die stecker hatte selber einen und konnte die problemlos tauschen. euro hat mit leuchtweitenregulierung auch 2 stecker..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Na gut.


    Dann Eben klarer.


    Die Stecker sind beim US beide Stecker fürs Licht und nicht für irgendwelche Stellmotoren.


    Bei normalen Corrados, auch US, die hier geblieben sind oder reimportiert wurden existiert nur 1Stecker fürs licht und je nach Ausstattung 1Stecker für die LWR.


    Der Fall von einem US-Corrado in Deutschland ist auch relativ wenig hilfreich für eine Corrado, der nur in den Staaten war und niemals TÜV gerecht sein mußte.


    Das Gros der Corrados in den Staaten MUSS den Kabelbaum bzw die Steckerbelegung ändern, damit sie die Eurolights zu einer vernünftigen Funktion bringen...

  • kann ich mir kaum vorstellen das die komplett andere scheinwerfer und kabelbaum haben. gibts davon bilder? weil auch mein us etka kann das nicht bestätigen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • habe oben die beiträge angesehen da ist nichts zu finden. um in dem forum zu sachen habe ich keine zeit...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!