Fahrzeug umschlüsseln auf Euro 2

• Denkt aber auch mal darüber nach, was wohl als nächstes erhöht wird? Euro2 oder D3...

Im übrigen gab es bis vor kurzem den Mini-Kat noch nicht! :winking_face:

Fahre jetzt seit fast 2 Jahren den KLR vom Deissler. Die Kohle hab ich lang wieder raus, und dabei noch ne schöne Aussfahrt mitm Corrado an einem herrlichen Sommertag gehabt... :seeyeah:

• wie schon geschrieben 2 schrauben lösen.... wenn sie aufgehen :winking_face:

also den klr habe ich letztens in 35min. eingebaut.

aber mal ne andere Frage, ich habe unterm Corrado ne Bastuck Anlage, passt dann die Schelle auch noch ?

gruss

• Dann hast evtl. Pech gehabt!! Wenn sie den selben Durchmesser wie die orig. hat dann schon ist doch logisch! Ach ja ein Kumpel hat die Schelle in 20 Minuten gewechselt! (incl. Aufflexen der alten Schrauben) :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Ich könnte ja jetzt noch sagen du musst gar keine Schelle wechseln einfach nur den Zettel von einer Werkstatt abstempeln lassen...

Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

• [QUOTE=rbr-tuning]keine ahnung warum. ist mir auch egal. wer es bei seinem tüvprüfer nicht bekommt, kann mir seinen fahrzeugschein zuschicken und ich kann es dann bei ihm machenlassen. müsste doch eigentlich gehen.

Servus

Du hast post!
    Kannst mich unter meiner email adresse: zimmermaxchen@hotmail.com

erreichen.

Danke für Deine Mühe und Hilfe

Gruss

Kral_34

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!