Code Frage - Gamme IV Radio m. Wechsleransteuerung

• ja der nächstgelegene vw händler perso mitnehmen fahrzeugschein und radio dann fragen die dir das kostenlos ab.

ach ja audi seat und skoda händler gehen nicht. die machen das anders.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Als Information kann ich noch hinzufügen,..

dass es eigentlich egal ist, .. welche FIN man hat. Man sollte jedoch wissen, ob dieses Radio in dem Auto verbaut wurde.

Meine FIN gibt es bei VW nicht. (Nicht registriert?)

Der ServiceExpress Meister hat dann die Radio-Code Seite in seinem PC aufgerufen, eine FIN eines beliebigen Corrados eingegeben und die Seriennummer des Radios. Et voila, da stand dann auch schon die PIN.

Den Pin, die eigentlich nichtbrauchbare FZG-Brief-Kopie und die Perso-Kopie hat er einbehalten und meinte, dass diese archiviert würde.
    (Sollte sich rausstellen, dass das Radio mal als gestohlen gemeldet wurde,.. so können Sie mich als "Neuer" Besitzer ausfindig machen).

• man kann da theroetisch irgendeine fgst nummer eingeben. Nur wenn es geklaut ist dann gibts mecker dann hat man schnell den werksicherheit aufm hof. Habe mal nen wegfahrsperrencode für nen lt angefordert kunde hat drauf gewartet, der code kommt da per fax. nach ner viertelstunde war die kripo da und hat den wagen beschlagnahmt da er geklaut war...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!