Möchte mir neue felgen zulegen und wollte wissen wenn ich mir 8x17 et60 hole ob die bei meinem Corrado G60 passen würden! Hab ein Gewindefahrwerk drin! Möchte aber nichts bördelnb bzw ziehen! Kann mir jemand sagen ob die problemlos drunterpassen?!
Passen 8x17 mit ET 60 an den G60?
-
-
-
Nee, die Schleifen innen an den Radhäusern und womöglich auch am Federbein. Mit Distanzscheiben sollte es aber gelingen, die Räder weiter raus zu bekommen. 20-25mm je Seite werden dafür aber notwendig.
Dazu können Andere sicher noch mehr sagen. -
Du müsstest die schon per Distanzen auf ET35 bis 40 bringen, sonst wird das nix. Dabei is wohl max. ne 205er Pelle drin...
-
achja hatte ich vergessen es sind 205/40 reifen montiert! Habe 10mm distanzscheiben rumliegen wird zu wenig sein oder?! Wird wohl eher vorne eng denk ich oder?!
-
Nicht nur vorne, hinten auch. Mit 10er Scheiben kommste nicht allzu weit.
-
-
hm dann muss ich das wohl bleiben lassen wie siehts eigentlich mit 9x16 et 15 aus? gehen die drauf ohne was zu machen am G60?! Sorry kenn mich mit den Felgen und so noch nicht so grad super aus...
-
Hinten nur mit Kanten anlegen und vorne überhaupt nicht. Alles was über eine Breite von 7,5" geht, ist ohne Karrosseriearbeiten nicht unterzubekommen. Obwohl man hierbei noch zwischen der schmalen und der breiten Karosse unterscheiden muß. Kannst ja auch mal die Suche mühen, das Thema Felgen hatten wir schon oft.
Kannst auch mal links im Menü "Fahrwerk" schauen, da hat Klaus ne Menge Infos zusammengetragen, die Dir vielleicht bei Deiner Felgenwahl nützlich sein könnten.
-
es soll leute geben die am g60 ne 9er felge vorn ohne bearbeitung fahren, ich habs bei meinem mit keskin kt1 et 15 nicht hingekriegt.
tomas
-
Ja, tomas... aber dann ist auch zwischen Kotflügel und Reifen 10cm Platz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!