• Gboost


    Das uist mal eine Aussage. was heißt ganz leer? Das Amaturenbrett war doch noch drinnen oder?


    Corritreiber


    Größe: 192cm
    Gewicht: 95kg


    Sorry, da sind nach unten vielleicht noch 5-10kg drin, aber das wäre noch mehr Arbeit als den Motor auf 250ps zu bringen :grinning_squinting_face:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Gude,


    ja das Armaturenbrett und der Tacho waren noch drin (wegen TÜV) allerdings ohne den ganzen Firlefanz wie die unteren Ablagen,Schalter, Lüftungsdüsen usw. was viel arbeit macht ist die ganzen schwarzen (antidröhn) teer-bitumenmatten raus zu kratzen das hat Tage gedauert mit dem heißluftfön aber man glaubt nicht wieviel von dem dreck da unter dem teppichboden und den dämmmatten liegt !!! Es wären mit sicherheit noch einiges an Kilo drin aber es wird sehr aufwendig und mit Leichtbau dann auch sehr teuer das hat sich allerdings nicht mehr gelohnt !!! im moment habe ich einen Rallye Golf leer geräumt bei dem ist es noch extremer durch den syncro antrieb! vom gewicht weiß ich noch nicht wo ich da hinkomme ? im fahrzeugschein stehen 1195 kg leergewicht also ein wenig mehr als im corrado .


    Gruß Gboost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!