Habe am Freitag 6.1.2006, ich glaube die warendorfersraße war es, einen weißen Corrado parken sehen. Der Stand dort wohl die ganze Nacht, denn ich sah ihn auf dem Hinweg gegen 23Uhr und auf dem Rückweg gegen 3Uhr.
Also bist du hier im Forum?
Habe am Freitag 6.1.2006, ich glaube die warendorfersraße war es, einen weißen Corrado parken sehen. Der Stand dort wohl die ganze Nacht, denn ich sah ihn auf dem Hinweg gegen 23Uhr und auf dem Rückweg gegen 3Uhr.
Also bist du hier im Forum?
HUHU....! Ob er da stand, weiß ich nicht genau. Müsst ich mal my Sister fragen...
Also die üblichen Verdächtigen Gruß aus der FH in Steinfurt
Hier gibts nur Verdächtige...
Hab deinen Quattro hier noch gar nicht fahren sehen... Dabei wohn ich ja fast an der FH...
Den weißen von deiner Schwester sehe ich immer in der Seitenstraße der Weseler stehen
Kann nich! Manchmal steht er auch bei mir vor der Tür...
Der Quattro gehört mit seinen 2,2Liter Reihen 5 Zylinder auch nicht zu den sparsamsten Autos. Und da ich gut hin und zurück 100km fahren muss, fahre ich doch gezwungener Maßen mit der Bahn :mad:
Ah so! Bist also auch jemand, der mitten über die rot gepflasterte Kreuzung beim "Supermarkt" Demtschück geht, und mir den Weg zum fahren versperrt?
Ich sach nur massen von Leuten, immer wenn der Zug hält...
Ach ja, die nette Oma von Demtschück
Ja, wenn gerade der Zug kam, besonders um acht dann hat man zumindestens am Zebrastreifen als Autofahrer verloren.
Habe deinen Corri noch nie dort gesehen
Ihr aufm Land habt Nerven!!!
Der *****-Opel...
Das Original! Jetzt sogar mit neuem Tüv und AU! Und nach wie vor ungewaschen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!