Ich will mir in meinen 91er G60 ein A-Brett vom neuen Modell einbauen. Worauf muss ich besonders achten? Passen alle Stecker zusammen?
Danke im Voraus!
Ich will mir in meinen 91er G60 ein A-Brett vom neuen Modell einbauen. Worauf muss ich besonders achten? Passen alle Stecker zusammen?
Danke im Voraus!
Hab ich auch gemacht und es lohnt! Stecker passt keiner außer Lichtschalter. Also entweder Du hast den Cockpit Kabelbaum dabei oder Du klipst die Steckergehäuse um (bessere Alternative).
Wenn Du keine Klima hast, brauchst Du noch die 3 Temp.regelzüge vom neuen Modell (8€ Stk bei VW).
Wenn Du Klima hast kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen (hab keine),aber ich vermute mal Du brauchst dann den kompletten Klimakasten vom neuen Modell mit der Unterdrucksteuerung.
genau bei klima wird ein wenig mehr aufwand und material nötig..
tomas
Nur Klimagebläsekasten reicht nicht, haben wir auch versucht, da brauchste alles vom Motorraum bis in den Innenraum. Nie wieder!
die klima kommt eh raus, zugunste des großen ladeluftkühlers... würde ein komplettes a-brett inkl. schalter und gebläsekasten bekommen, allerdings weiss ich noch nicht, ob der vr6 klima hatte oder nicht....
Hast du schon deine Klima drausen? Willst die teile bestimt verkaufen, brauche ein paar sache von der klimaanlage G60.
ich habe mit meinem g60 im oktober 2004 einen unfall gehabt... mein heck hat mich in 'ner kurve überholt und bin dann zum glück vor der a-säule in eine eisenbahnampel reingeknallt... leider ist der gebläse kasten samt lüfter in die brüche gegangen... der vorbesitzer hat schon "damals" der kompressor wegen eines defekts ausgebaut... ich wollte die klima neu machen, aber als ich die ganzen leitungen gesehen hab, hab ich's mir anders überlegt...
den klimakompressor hab ich aus meinem zweiten g60 ausgebaut, den ich mal geschlachtet habe... den kompressor könntest haben, da ich ihn nicht brauche... klimakühler genauso...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!