Ich denke es könnte von vorne kommen mehr links als rechts....also fahrerseite...ich werd wohl mal genau suchen müssen und genau schauen!!Zum mech brauch ich net....bin doch selber einer...aber eben auch nicht unfehlbar....
MFG Andree
Ich denke es könnte von vorne kommen mehr links als rechts....also fahrerseite...ich werd wohl mal genau suchen müssen und genau schauen!!Zum mech brauch ich net....bin doch selber einer...aber eben auch nicht unfehlbar....
MFG Andree
Witzig, ich habe seit geraumer Zeit exakt das gleiche Problem.. Alles mögliche wurde bereits getauscht, eine wirkliche Lösung hatte bisher allerdings niemand parat.. Letzte "Idee" meiner Werkstatt: Sportstabi verbauen..
Wenn jemand mal WIRKLICH die Ursache / Behebung weiß: Nur raus damit, lass' ich auch gerne 'ne Kiste Pils für springen..
das kommt günstiger bei mir wurde es beim beschleunigen schneller
und sonst war das geräusch langsam. nach was hört sich das an ?
Die oberen Postings beschreiben mein Problem schon recht exakt: Poltern / Schlagen auf der VA, scheinbar von der Fahrerseite - das Geräusch ist auch unabhängig von der Geschwindigkeit oder Beschaffenheit der Straße, d.h. auch auf absolut glatter Fahrbahn ist das Gerumpel da..
wie macht es denn, eher so klack klack, odr knack
soo.. morgen wird die achse komplett geprüft.. und das solange bis ein defektes lager oder sonstiges polterndes teil gefunden wird..
Ich werde wohl das besch..... Formel K GewindeFW raus schmeißen
da es bei definitiv von der Feder kommt!
thinkpink4377
Viel Glück!
Ich kann verstehen wie einem das auf den Nerv gehen kann!!!
wie ? von der Feder? habe auch das gewinde drin..
Also ich habe festgestellt, dass es vorne von der Feder kommt.
Wieso genau, weiß ich auch nicht. Nachdem ich das Bein ausgebaut, ein
neues Domlager eingesetzt habe war ca. 150km ruhe dann fing es wieder an.
Dann wieder Rad ab und Kontrolle. Ich habe dabei auch festgestellt, dass sich
die Feder wohl immer etwas dreht, d.H. wenn ich die Nr nach vorne gedreht habe
war sie nach einigen KM nicht mehr an der selben Stelle. Und da ich von dem
FW eh nicht überzeugt bin, werde ich wohl nun ein neues (+ nochmal Domlager)
einbauen.... (aber welches ......????)
Hol dir nen Billstein, oder was von H+R. Da liest man nie Klagen drüber...
So etwas wird wohl werden.....
Alles andere hat ja keinen Sinn.....
hmm... werde ich mal kontrollieren...
aber ich kann mir nicht vorstellen das die federn ein schlagendes geräusch ergeben.
tippe bald eher druf das die domlager net passen
@ Gismo hast du ein Klackern oder ein Dröhnen bei dir? wegen Geschwindigkeitsabhängig
bei mir war es ein klackern, da fett in der antriebswellen manschette gefehlt hat, seit dem hab ich genug km gemacht und ist ruhe
die koppelstangen sind nicht kaputt ?
so.. denke mal das meine koppelstangen fertig sind..kann die gummis drehen..also raus damit..
http://www.arz-tuning.de/pictures/items_img_big_407.jpg so sieht dann ne koppelstange aus bi mir war die mal in der mitte gebrochen
aber immerhin muß ich sagen steh ich mit den problemen nicht alleine da...
das beruhigt mich irgendwo ein bissel..
kann ja nicht jedes teil am corri ewig ganz bleiben
das stimmt..
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