Spread:
soweit ich weiss ist der Hauptgrund die Unterbodengruppe da der Vr6 die vom 3er hat und der g60 die vom 2er.
Naja vielleicht stimmt es auch nicht.
Corrado mit Duplex...
-
-
-
Also ich hab zwar nen G60 aber den Jet. Bei mir ist soweit ich von außen sehe schon neues Modell. Kann der dann bei mir auch passen? Hat Hartmann ABE oder Teilegutachten?
-
musst du die mal bei hartmann melden am besten ne e-mail schreiben.
-
bei meinem ex-vr6 (11/91 aussen neues, innen altes modell) hatte ich ziemlich schwierigkeiten mit dem single-hartmann, da er überhaupt nicht, nicht mal annähernd passgenau war...
ausserdem, soweit ich informiert bin, baut remus/sebring (ist ein familienunternehmen bei uns in der nähe ;-)) alles für hartmann... bin mir aber nicht 100%ig sicher...
-
535ax:
Welchen Durchmesser hatte den die Singe-Hartmann.
Denn bei meinem G60 hatte ich absolut kein problem sie runter zubekommen nur das e bissle wenige platz nach oben war hat mich gestört... -
-
Also ich hab jetzt mal ein Bild aus dem Internet wo genau mein Original Endtofp drauf ist. Soweit ich weiß hat ja der G60 eigentlich ne andere Aufhängung oder? Was für ne Aufhängung hat den der VR6?
-
häütte auch interesse an nem duplex esd füär meinen G60 bin auch schon auf der suche nach etwas passendem..
-
AlFi:
ich meinte meinen damaligen corri vr6, mit g60 und hartmann hab ich keine erfahrungen, noch nicht... -
Spread; also mein 16v, komplett neues modell, hat original genau so ne Aufnahme wie man sie bei dir auf dem Foto sieht!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!