Ja ich hab einen anderen Schaltknauf der kein Gewinde hat und da hab ich gleich noch um die Länge des Gewindes abgesägt. Wirkt sich auf die Verkürzung noch mal ein Bisschen mehr aus und damit der nicht so hoch ausschaut.
Schaltwegverkürzung?
-
-
-
Noch was....
Muss der Kat abgebaut werden oder gehts auch irgendwie ohne ?
Hab Fächerkrümmer mit Bikat drunter, da war seid 2 Jahren keiner bei, das sitzt sicher bombenfest....Hab auch im moment nur Auffahrrampen zur verfügung...
-
Nein das macht man alles von innnen
-
Also ich bin von unten dran.... habe den ganzen Schaltkasten ausgebaut und in ruhe die verkürzung rein gesetzt.... sonst wird es doch fummelig!
Hab auch ne Montageanleitung mit Explosionszeichnung
-
Also ich habe mir die Gema bei ARZ direckt vor Ort gekauft die haben gesagt es wird alles von Innen eingebaut. In der Anleitung von Gema stehts auch so.
-
-
Zitat von Spread
Also ich habe mir die Gema bei ARZ direckt vor Ort gekauft die haben gesagt es wird alles von Innen eingebaut. In der Anleitung von Gema stehts auch so.
Hast Du die denn garnicht selber eingebaut ?
Sonst werd ich wohl warten müssen bis die da ist und dann werd ichs ja spätestens merken
-
Doch aber ich wohn nur 50km entfernt und da sind wir halt mal hingefahren zwecks Probefahrt mit seinem VR6.
Und weil ich schon da war musst ich halt gleich paar Teile mitnehmen....
-
Versuch es von oben, ich fand es fummelig und habe lieber die etwas aufwendigere aber bequemere Variate ausgesucht
-
Hab nochmal geschaut... bei mir steht definitiv abgasanlage in dem bereich abmontieren,von unten Hitzeblech entfernen etc. etc.....
-
Ok ich denke auch das das so wohl das Richtige wär aber es geht auch nur vom Innenraum. Habe glaube ca.3/4 Stunde gebraucht.
-
-
Jut dann hat er ja jetzt alle Infos die man braucht;-)
-
Ich werd mich einfach noch mal melden wenns soweit ist
Aber danke erstmal für die schnellen infos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!