Hallo alle zusammen habe mal eine frage da ich mir diesen sommer noch kein gewinde Fahrwerk leisten kann brauche ich ein anderes.
finde aber nirgendwo ein 80/80 Fahrwerk gibt es für den corrado Keins?
Wenn doch weis jemand wo?
80/80 Fahrwerk?
-
-
-
Das ist so tief, da wirst du keine Freude mit haben, nimm nen 60/60 oder noch besser 60/40, bei 80/80 gerade bei den billigen fahrwerken, die sacken ja immer wie ***, da wirst du wohl erstens Probleme bei tüv bekommen, und zweitens ohne schleifen mit vernünftigen felgen??, Eher nicht....!!!
-
Zitat von Sören
Das ist so tief, da wirst du keine Freude mit haben, nimm nen 60/60 oder noch besser 60/40, bei 80/80 gerade bei den billigen fahrwerken, die sacken ja immer wie ***, da wirst du wohl erstens Probleme bei tüv bekommen, und zweitens ohne schleifen mit vernünftigen felgen??, Eher nicht....!!!
...genau, fahr lieber noch ein Jahr so rum mit originalen Fahrwerk und verwöhne Dich und Dein Corrado mit was vernünftigen. Wenn es nun unbedingt dieses Jahr sein sollte kauf dir , oh Gott gleich giebts Prügel für den Tip , nen FK-Gewinde. Hab ich auch drin und bin mit Preis/Leisung zufrieden. Oder such dir nen noch gut erhaltenes Markenfahrwerk bei Ebay.
Matze
-
was sieht denn am besten aus habe noch brock b1 in 9 mal 16 ist da bei einem 60/60 Fahrwerk nicht zu viel platz im radkassten
-
Da ist gar kein platz im Radkasten, mit 9*16 dürftest du ohne zu bordeln nicht weit kommen ohne schleifen, kommt natürlich auch auf die et an.... nimm 60/40, das sieht vernunftig aus und da bekommst du keine probleme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!