Habe da mal eine frage meim Corrado G60 wirt sehr heis habe dann das thermostat erneuert ist schon was besser dann habe ich mir den kühler mal angegucke und er sah mir sehr klein er hat (von lamp zu lampe gemesen ) etwa 50 cm ist das normal bei meinem 16 v war er fast doppelt so gros
G60 - Kühler: Wie groß?
-
-
-
Die Größe ist schon i.O. Hast Du einen originalen Motor oder Tuning?
Wie heiß wird er nach welcher Zeit?Ein bißchen mehr wirst Du wohl schreiben müssen...
-
Auto bahn alles besstens aber stadt bis 105 grad habe ein 72 laderad und einen anderen chip
-
Mach mal Deinen Kühler sauber (Fliegen) und verbau ein Thermoschalter wo der Lüfter eher anspringt. Wenn das nicht reicht noch ein Thermostat das früher öffnet. Teilenummern hab ich schonmal gepostet (Suche Funktion).
-
Mach dir da nicht so den kopf drum, Corrados waren schon immer in sachen Temperatur nicht so die besten!!!
-
-
105° Wasser ist aber ein Wort und das im Winter...
-
Ja, das ist n bischel viel, aber solange es nicht höher wird, man nehme sich mal den Vr6 vor, der ist mit hundert Grad wohl temperiert...
-
Danke Versuche es mal
-
Sören: Das liegt aber mehr an dem 10 jahre alten Kühler beim VR. Tausch den mal gegen einen neuen dann liegt die Wassertemp 10° niedriger...
-
Das mag schon sein, ist aber bei fast allen VRs so und komischerweise nur bei den Corrados im golf ist das nicht das Problem, ich habe das problem anders gelöst, kommt billiger (Lüfterthermostat Warme Länder, da ich eh sehr selten autobahn fahre)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!