Wer kennt "Strongbelt"?

• Habe ich gekauft auf Ebay von einem "Peter Wahrlich".

Kennt den einer? Und der hat mir keinen Gates oder Optibelt Riemen wie in der Auktion angegeben war zugeschickt sondern einen "Strongbelt". Angeblich genauso faserverstärkt und gleiche Qualität.

Kennt diese Firma einer und kann mir da jemand was dazu sagen?

Angeblich hat er auch Kunden von AME in seiner Bewertungliste denen er wohl größere Mengen verkauft hat.

Ich will nur sichergehen, daß ich mir keinen Schrott an den Lader baue, der innerhalb kürzester Zeit nen Abgang macht und mein Lader gleich mit...

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• Danke für den Link....hab auch dort nochmal extra nachgefragt. Ich denke mal da wird mir geholfen. :grinning_squinting_face:
    So wie ich das rauslesen konnte scheint die Marke in Ordnung zu sein wenn der Michael Arndt den schon für ok befunden hat...ist ja kein Unbekannter wenn´s um Lader geht.

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• Der Herr Wahrlich ist mal nicht völlig verkehrt!! Hatte mit dem auch schonmal zu tun. Der ist eigentlich recht bekannt, wenn es um Corri-Ersatzteile geht....

MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

• Ja das weiß ich schon...hab ja auch ne Visitenkarte von einem Freund damals von ihm bekommen mit der Aussage, daß der nicht verkehrt ist. Nur das mit dem Riemen hat mich eben gewundert.

Hat sich aber jetzt trotzdem erledigt...hab mir grade noch nen Optibelt Riemen besorgt...die kenne ich und bin ich auch bisher gut damit gefahren.

Wenn´s um meinen Lader geht, gehe ich keinerlei Risiken ein!

Danke an alle die geantwortet haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!