Bevor ich mien Auto neu lackiert habe, habe ich meine alte Heckklappe gegen eine andere getauscht, da sie hinter der Kennzeichenblende fast durchgerostet war! Heute habe ich meinn Auto in der Waschaanlgae gewaschen, und die Kennzeichenblende ist samt Kennzeichen abgefallen *lol* dachte ich seh net richtig! Jetzt die Überraschung, wieder ein großer Roctplacken, der fast durch ist! wat soll das????
mahlzeit, die zweite heckklappe die hinter der kennzeichenblende blüt
-
-
-
Wenn das Teil so blüht, giest du es wohl zuviel...
Mal im ernst, hast du vielleicht die Blende von innen angeschraubt? Normal ist das ja nur geclipst. Könnte ja sein, das dir die Schrauben den Lack zerstört haben...
-
Da fehlte Wachs...
-
es rostet leider von außen nach innen!
-
evlt. auch durch zu lange Kennzeichenschrauben, die sich ins Metall reingebohrt haben.
Habe ich auch schon ein paar Mal gesehen.
-
-
der placken ist mittig! so en kack! werde das ganze wieder in metall "umwandeln" und überlackieren, Kennzeichen wieder druff -> aus dem Auge aus dem Sinn!
-
habe mich heute ma an die Beseitigung des Rostes gemacht! *Mahlzeit* sie ist durch....
-
Mein Beileid
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tachmentid=1786
hoffe du gibst deinen 8V deshalb nicht auf ... wäre echt schade um das gute Stück
und hej... Heckklappen gibt es wie Sand am Meer!!!
und manchmal (eher selten gehen sie für nur 20 Euro weg)Entweder rettest du oder ein Karosseriebauer deine Heckklappe...*daumendrück*
oder du findest hier im Forum (z.B. Danilo) oder bei Ebay schnell ersatz
-
im moment kotzt mich mein corry etwas an! *kopfschüttel*
-
Habe in letzter Zeit auch nach Heckklappen bei ebay geguckt(brauche eigentlich nur die Kennzeichenblende, wär der Versand nicht so teuer, würd ich ja die ganze Heckklappe holen) die sind echt spotbillig, die letzten sind zw. 10 und 20€ rausgegangen.
Flo -
-
Bei mir das gleiche. Das lag zu 100% an den Schrauben mit denen das Kennzeichen geschraubt war ! Manchmal könnte ich die Vorbesitzer .... :mad:
-
...wenn euch allen die Heckklappen vergammeln mußte doch jemand ne günstige Kenzeichenblende über haben,oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!