was haltet ihr eigentlich von den nology-kabeln?
hat jemand schon mal einen gedanken daran verschwendet?
gruß
was haltet ihr eigentlich von den nology-kabeln?
hat jemand schon mal einen gedanken daran verschwendet?
gruß
Was sind den eigentlich nology-kabel? Hab ich ja noch nie was davon gehört
Hier erfährt man was über Nology Hot Wire
http://www.nology-zuendsystem.de/funktion.htm
Als Biker hab ich von den Dingern auch schon gehört. Willst du das im Corri verbauen oder gibbet die schon fürs Auto?
ja, ich bin zur zeit ein bischen am überlegen, was die dinger im corri angeht. überall wo man von den dingern liest, bringen die die dinger immer nur mit Krad´s in verbindung. warum soll das nicht auch beim auto funktionieren?
deswegen wollte ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet. gerade bei großkolbigen motoren soll das ja was bringen.
gruß
Für mich schaut das ganze ziemlich unseriös aus, ist aber nur meine Meinung als Elektrotechniker...
passt zwar nciht so wirklich zum Thema, aber ich hab das letztens im TV gesehen!
Sind das wirklich Zündleitungen!?!?
http://shop.orangecountychoppers.com/nshop_parts/pr…lectrical&dept=
Gruß
André
In den Staaten wird relativ oft Nology verbaut, wers braucht...
In den Staaten wird viel Mist an Ahnungslose verkauft (weil da gibts viel von...*g*) wie zb. Zündbooster usw., ich ordne diese Kabel in dieselbe Kategorie ein.
Aber nur meine unbedeutende Meinung *g*
Ich meine damit das die Kabel schon von Leuten gefahren werden die sich intensiver mit den Motoren befassen. Die meissten mit 16V-G60 fahren dort vor allem wegen der Drehzahlen die Nology Wires, meisst in Verbindung mit einem komplett anderen Zündsetup wie beispielsweise von SDS. Wers braucht? Der der seinen Geldbeutel damit belasten möchte, ich gehe davon aus das es für Ottonormalverbraucher reicht eine ordnungsgemäss funktionierende Serienzündanlage zu fahren. Was Ahnungslose fahren sehe ich hier auf Treffen genug und wird überm Teich sicher auch zu sehen sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!