Corrado Tacho Problem

• hi freunde und Kollegen,

ich bin hier neu und hoffe das wir gemeinsam mein Problem lösen werden.

Letzte Wochenende habe ich mein Sicherungskasten fürn Kollegen ausgebaut da seins angeblich defekt sein sollte. Anschließend habe ich danach mein Sicherungskasten wieder bei mir eingebaut und seit dem habe ich folgenden Problem:

Die Tankanzeige+Temparatur+Geschwindigkeit+Drehzahlmesser funktionieren nicht. Nur die Uhr und der km stand werden angezeigt, auch der km zählt nicht mit.

Mein Fahrzeug: Corrado G60 Bj.05.91 Digital-Tacho

Was hab ich falsch gemacht ? Wo kann der fehler sein ?

• Hallo,

grundsätzlich die Frage, hast Du ALLE Kabel wieder ordentlich an den Sicherungskasten rangebaut? Geht die MFA (außer Uhr) noch?
    Schreib mal Deine E-Mail her, dann könnte ich Dir auch die Schaltpläne schicken, damit Du dann die Kabel überprüfen kannst.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Zitat von Diabolino

Hallo,

grundsätzlich die Frage, hast Du ALLE Kabel wieder ordentlich an den Sicherungskasten rangebaut? Geht die MFA (außer Uhr) noch?
    Schreib mal Deine E-Mail her, dann könnte ich Dir auch die Schaltpläne schicken, damit Du dann die Kabel überprüfen kannst.

MFG Diabolino

Soweit ich mich errinern kann sind die stecker da vo Sie auch vorher waren.

MFA kann ich auch nicht umschalten. Nur die Uhr wird angezeigt.

mein e-mail anschrift: futuresun1@gmx.de

• Zitat von gleissy

richt verdammt nach stecker nicht richtig reingesteckt. also der u1 wenn ich denn schaltplan noch richtig im kopf hab!
    Gruss gleissy

Tacho stecker sind U1 und U2(hinterm Sicherungskasten), und die hab ich auch richtig gesteckt, ich mein die passen auch nicht woanders rein weil die so gebaut sind das Sie nur an der stelle wieder passen wo Sie ausgebaut wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!