danke für die vielen antworten.. hab lenker runter.. nu brauch ich nur nochn abzieher.. des wird dann ja hoffentlich auch klappen
vielen dank schonma!!
Zündschloss defekt? typisch Corrado?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hab das Ding dieses Jahr auch schon getauscht, wenn man will, genug gedult und das passende Kleinwerkzeug hat, bekommt man den Schalter auch ohne die ganzen Abbaumaßnahmen heraus. ich bin mit meinem kleinen Schraubendreher an die eine kleine schraube gekomme und hab ihn auch wieder fest geschraubt bekommen, den neuen. Also geht auch ohne, nur bequemer und einfach ist die Abbauvariante.
-
ich werd daraus nichmehr schlau!
hab nu abzieher.. und hau da son druck drauf!
aber nix löst sich.. wo muss ich den ansetzen? hab den oben und rechts unten (2 guss-elemente) abgepiekt..
irgendwie hab ich auch kein bock des ding zu schrottn..
ist des ganze so stark drauf gedrückt? -
Hi!
Hatte das gleiche Problem. Normalerweise brauchste ja wie schon gesagt den Abzieher. Viele halten mich jetzt für bekloppt aber auf diesen Aufwand und das Risiko hatte ich kein Bock. Deshalb hab ich das dann bei VW machen lassen und 50€ bezahlt. Dann haste wenigstens ne Sicherheit falls was kaputt geht.mfg tom
-
mmh.. hab schon alles ausseinander.. und des zuhause..
hab nu nur noch des zündschloss auf der lenksäule.. davor is allerdings die hülle (verzahnung für lenker und feder)..
mus sich die runter nehmen?brauch ich dafür den abzieher?
aus meinen büchern werd ich auch nich schlau..
da steht dann federring und feder abnehmen.. aber weiß nich was damit gemeint is.. hab da nur einen, der sitzt direkt vorm kugellager..
muss der raus? -
-
mmh.. hab nu eine idee..
is des so richtig? -
hat sich erledigt.. danke trotzdem.. und sorry des ich deshalb so hier rumgeheult hab..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!