brauche teilenummer und den preis vom kompletten teil für die heizung (neues modell)
kompl. heizungsdrehregler
-
-
-
mit oder ohne Klimaschalter ??
Links- oder Rechtssteuerung
-
ohne klima
-
also das Teil selber hat die Teilenummer:
535 819 045 .... Frischluft- und Heizungsregulierung ....84,60 EUR
die Blende
535 919 383 D 01C ....Blende..bla bla bla ... 29,00 EUR
die Drehregler selber (Plastikkappen, da wo du anfasst)
1H0 819 129 01C .... nennt sich bei VW "Knopf"...1,55 EURPS.: Das Teil vom Golf 3 oder Passat 35i passt auch... zwar nicht voll funktionsfähig wegen der Nullstellung...aber auf jeden Fall die günstigere alternative auf neues Modell umzurüsten .... kannst ja mal eins vom Schrott holen...
Was definitiv anders ist....ist die BLENDE.... die Corrado-blende ist schön an den Kannten in "Guss" abgerundet...
-
ich danke dir echt super
-
-
Zitat von YoMan
PS.: Das Teil vom Golf 3 oder Passat 35i passt auch... zwar nicht voll funktionsfähig wegen der Nullstellung...
Das stimmt so nicht das Golf3 / Golf4 Cabrio teil ist voll funktionsfähig. Es rastet auch bei der Corrado Nullstellung ein. Man kann es nur noch weiter drehen, was aber nicht stört.
Ach ja es kostet die Hälfte, und das vom 4er Cab ist ab Werk rot.... -
Zitat von YoMan
PS.: Das Teil vom Golf 3 oder Passat 35i passt auch... zwar nicht voll funktionsfähig wegen der Nullstellung...Zitat von mark76Das stimmt so nicht das Golf3 / Golf4 Cabrio teil ist voll funktionsfähig. Es rastet auch bei der Corrado Nullstellung ein. Man kann es nur noch weiter drehen, was aber nicht stört.
Ach ja es kostet die Hälfte, und das vom 4er Cab ist ab Werk rot....Schon richtig was du sagst Ralph... trifft ja aufs Golf 3, Golf4 Cabrio zu
Jedoch gibts beim Golf 3 min. 2 verschiedene Ausführungen in der Nullstellung... die ersten Modelle von Ende 91- Mitte 93 haben die Nullstellung gegenüber der 4. .... die späteren direkt unter der 1.
Passt aber auch nicht so ganz... wie gesagt es ist ne Fummelarbeit mit den Zügen
-
was brauche ich paßt das vom 4er golf weil will sie eh rot machen???
-
Ja passt hab ich drin 1:1 und kein Gefummel.
-
welches baujahr vom 4 golf cabrio
oder hast teilenummer
-
-
1h0 819 045 e
-
danke dir gruß domi
ist ja ohne klima oder weil hab meine rausgemacht
-
ja ist ohne Klima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!