Hi,
ich benötigen ein Ersatzteil von einem VW der in Südafrika produziert wird und nicht hier in Deutschland erhältlich ist.
Ich war auch schon beim VW Händler meines vertrauens, das Teil das ich benötige ist auch im (deutschen) ETKA zu finden. Er hat daraufhin auch bei einer übergeordneten stelle angerufen und versucht das teil aufzutreiben.
Momentaner Stand ist das die kontaktaufnahme zu Südafrika scheitert, d. h. telefonischer Kontakt nicht möglich, Email-Kontakt anscheinend auch nicht da die Email-Adresse die mein Dealer von der übergeordneten Stelle bekommen hat postwendend zurückkam (Empfänger unbekannt).
Meine Frage ist jetzt.... weis jemand ob überhaupt eine kontaktaufnahme möglich ist? Hat VW Afrika überhaupt etwas mit dem restlichen Volkswagenkonzern zu tun? Nicht das ich da was vergeblich versuche.... und falls ja, hat jemand ne idee wo ich jemanden anrufen bzw. fragen könnte?
Grüsse
Andreas
PS: Mein VW Dealer versucht es momentan weiter, allerdings möchte ich doch selbst noch aktiv werden da er bereits meinte es sieht nicht mehr so rosig aus wie vor einer woche... und ohne das ersatzteil bin ich echt aufgeschmissen....