war sowas wie nen notverkauf..
haken ist der das er bei ca. 110° kocht und das wasser aus dem ventil des ausleichsbehälters spritzt.
Mein neuer Corrado VR6
-
-
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten wo der Fehler liegen könnte,kann auch schon die Zylinderkopfdichtung was abbekommen haben!
-
neues Thermostat ran und gut
-
glaube ich bzw. hoffe ich mal eher nicht. die wurde nämlich erst vor ca. 500km neu gemacht.
-
neues thermostat werd ich als erstes mal versuchen..
-
-
Einen zweiten und dann noch als VR.
Ich hatte ja schon an einen 2.0er gedacht , für den Winter, aber ...
Die Felgen sind kult, laß sie drauf
-
Hi
Hier der Link vom Corrado bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Ich hoffe das ist kein Problem das ich den Link eingestellt habe
Den Corrado hatte ich vor deinem Verkäufer,mußte ihn leider Verkaufen wegen unserem 2 Kind.
Habe ihn leider gegen einen Sharan 1,8 Turbo Eintauschen müssen.
Ich war super zufrieden mit dem Corri,läuft laut Tacho knapp 260 Kmh.
Ich habe einen Chip Eingebaut und einen Raceland Fächerkrümmer (ist Eingetragen )
2000 Euro ist es ein Schnäppchen für dieses Auto,Glückwunsch:-)))Das Auto ist sehr gepflegt,innen wie außen.
Das mit dem Wasserbehälter war bei mir schon,ich habe dann einen anderen Wasserbehälter eingebaut und dann war Ruhe.
Aber mit der Temp. hatte ich keine Probleme.
Vor allem die Lackierung ist Genial,wenn er ind der Sonne steht hat er mehrere Farben(Fleckpunktlackierung).
Auf dem Tankdeckel ist ein Corrado gemalt worden,würde ich auch so lassen.
Auf der Heckscheibe steht ( Wir Rasen nicht,wir Fliegen Tief ).
Und der Sound des Corrados ist einfach nur Geil!!!!!
Der muß das Geld echt nötig gehabt haben wenn er das Auto so Billig her gibt.Wenn er die Musikanlage drin gelassen hat hast auch ein gutes Teil erwischt (Sony).
Also viel Spaß mit deinem Corri,mir hat es sehr Weh getan als ich ihn bei Ebay sah.
Hoffentlich ist er bei dir in Guten HändenGruß, VR6 Alf
-
Schöner 2. Corrado !
Hätt auch gern nochmal nen VR6Aber das mit den reißenden ketten ist echt mal der Hammer
Selten soo gelacht.... -
Also das mit den Steuerketten alle 18tkm halte ich auch für schwachsinn, aber möglich ist alles
Der Corrado gefällt mir eigentlich ganz gut ( schwarz ist geil ) , aber wechsle die blau getönten scheiben, den tankdeckel und die chrom lüftungsregler
Gruß _Fan
-
AlFi hast pn!
bei mir ist er in besten händen, keine sorge!
-
-
@ Tom , hast auch ne Pn :-)))
Gruß,VR6 Alf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!