Lächerlich kleinlich die "Regeln" hier..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andys16V

    Meine persönliche Meinung ist, dass in diesem Forum das Handling ein wenig zu konservativ ist.

    Evtl. Konservativ aber das erfolgreichste Corrado-Forum.


    Zitat von Andys16V

    Mir ist demletzt auch ein Beitrag gelöscht worden, wieso weiß ich auch nicht so recht.

    Normalerweise gibt es immer eine Begründung weil das System das so schon vorsieht und falls mal nicht, reicht eine PM an mich.


    Zitat von Andys16V

    In keinem anderen Forum liest man so oft wie ein Moderator so oft eingreifen und sich scheinbar beweißen muss.

    Na ja, da kenne ich aber ganz andere. Beweisen braucht sich hier niemand was. Hier wird gute Arbeit geleistet. Außerdem fällt uns das Löschen von Beiträgen und Posings wirklich nicht leicht, aber es gibt immer Gründe dafür. mal sind es rechtliche Gründe, die nicht jeder User kennen muß und kann, mal sind es Beleidigungen, Doppelpostings, Wiederholungsposting, unerlaubte Werbung usw.
    Glaub mir, wir hätten es viel einfacher wenn es keine Gründe zum Löschen gäbe. Es nun mal leider so, das der User, dessen Posting gelöscht wurde meistens erst mal tödlich beleidigt ist. Einen Unterschied gibt es aber, der eine läßt seinen Unmut gleicht in einem neuen Posting los, der andere erkundigt sich erst mal per PM oder Email beim Admin oder Moderator warum (Falls die Erkärung nicht ausreicht).


    Wie auch immer, alle Administratoren / Moderatoren von besucherstarken Foren (und ich habe Kontakt zu einigen) haben diese "Probleme".
    Diese Themen kommen in schöner Regelmäßigkeit immer wieder, aber es ist nun mal so das man es nicht tausenden Usern immer recht machen kann, auch wenn wir uns noch so bemühen.
    Damit müssen wir leben.


    Any admins or moderators here?
    <<<< BANG >>>>
    Any more?


    :uaarg:

  • Zitat

    Evtl. Konservativ aber das erfolgreichste Corrado-Forum.


    Mit dieser Strategie auch in Zukunft? Wie entwickeln sich denn so die Besucherzahlen?


    Zitat

    Normalerweise gibt es immer eine Begründung weil das System das so schon vorsieht und falls mal nicht, reicht eine PM an mich.


    Okay. Kein Problem. Dann wirds ja nicht mehr vorkommen. Bzw. ich würde mich dann schon an den Mod wenden.


    Zitat

    Hier wird gute Arbeit geleistet.


    Mit Sicherheit wird hier Arbeit mit viel Einsatz geleistet, Respekt vor jeden der Moderator ist. Trotzdem ist meine Meinung dass einiges zu streng behandelt wird. Die Schranken sind halt eng gesteckt, dass oft gleich einer seinen Senf zur Einschränkung geben muss. Dies ist mit Sicherheit desöfteren sinnvoll, aber oft auch genauso übertrieben..!
    Meine persönliche Meinung. :winking_face:
    Man kanns halt auch nicht allen Recht machen in einem Forum. :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andys16V

    Mit dieser Strategie auch in Zukunft? Wie entwickeln sich denn so die Besucherzahlen?


    Die waren noch nie so hoch wie in den letzten Monaten.
    Ist ja bei uns kein Geheimnis. Du brauchst nur unten auf der Seite das kleine blaue Icon anklicken.
    Dann kannst unterschiedliche Auswertungen anschauen. Das sind allerdings die Zahlen vom Forum + der Homepage.
    Nur ein paar Fakten:
    Besucherstärkster Tag seit bestehen war der 22. Januar 2006 mit 7633 Webseitenaufrufen.
    Die besucherstärkste Woche war die 3 Woche 2006 mit 50.231 Webseitenaufrufen !
    Der stärkste Monat der Janur 2006 mit 196.542 Webseitenaufrufen !
    ...und der ist noch nicht einmal ganz zu Ende.


    noch Fragen ? :winking_face:


    Wir haben natürlich noch ganz detailierte Auswertungen aber das ist eigentlich nur für Webmaster und Forenbetreiber durchschaubar und würde hier den Rahmen sprengen.

  • hallo lieber Corradogemeinde.
    Ich möchte hier nicht's auffrischen, möchte auch weder zu einigen user, noch zu den Admin's & Mod's halten.
    Ich habe mir diesen Text auch durchgelesen, ich finde, ok in die Kategorie "die feine Englischen Art" kann man es nicht setzen, aber das Thema löschen ?
    Also ich weis nicht, ob das sein musste.
    Ich denke nicht, dass es einen Jugendlichen Interessieren würde, was hier im Forum für Sachen geschrieben werden.
    Es gibt ja tausende andere Seiten, wo sie sich Ihren Stoff schnappen können, aus dem Grund denke ich, dass wir hier eher unter uns sind (ausser ein paar neugierige Opel Fahrer :winking_face: !!!scherz!!!
    Noch schlimmer finde ich, dass sich einige sich hinterher auf das Thema bezogen beleidigen müssen (immerhin haben wir was gemeinsam und das ist unser Hobby DER CORRADO)


    RESPECT @ all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!