Fa. in NRW: Scheiben fluten

  • moin.
    hat wer erfahrung mit einer firma in NRW ,oder besser noch münsterland, die scheiben fluten?


    mich interesseirt preis und zeitaufwand, und eigene erfahrung von wegen qualität!


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • hi,
    scheibenfluten würde ich dir ganz dringend von abraten!!! hatte das gleiche mal vor mit meinem auto, hatte auch nen gutes angebot dafür bekommen. sollte sogar mit tüv sein :kopfkrat:
    als ich aber dann erfahren habe das unser deutscher tüv das nicht genemigt, egal wieviel augen zugedrückt werden hab ich mal nachgehakt warum.


    also frontscheibe geht ja in deutschland generell nicht, warum auch immer, kann ja auch mit ner sehr dunklen sonnenbrille rumfahren aber das ist ja net das thema. wenn die scheiben geflutet sind ist sozusagen eine schicht färber auf der innenscheibenseite. wenn es nun im sommer sehr warm ist sollen sehr starke ausdünstungen von dem material hervorkommen mit dem die scheiben geflutet wurden. diese sind sehr stark krebserregend :schock: und in deutschland eigendlich verboten. somit ist das scheibenfluten in zweierlei dingen verboten.


    MfG

  • sind die neuen fahrzeuge nicht auch mit demselben verfahren getönt?
    das wäre dann ja skandallös!


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Ich weiß zwar net welche neuen fahrzeuge du jetzt meinst aber ich denke mal du meinst jetzt das chrombedampfen, oder? oder meist du z.B. nen neuen Passat Kombi wo die hinteren seitenscheiben dunkel sind? die sind mit folien ab werk so ausgeliefert.
    wobei du den chrombedampften effekt auch mit folien hinbekommst.


    weiß ja net was dir so vorschwebt dunkel oder chromeffekt...



    MfG

    Automatische Anzeigen

  • wenn diesen chromolux effekt.
    dachte das die neueren autos mit diesem flutverfahren sind.
    wo kann man denn chrombedampfen, und wie sind die kosten da?


    @ yoman
    wieso ,was ist das denn für ne firma?
    wodrauf soll ich die denn konkret anhauen?


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!