Zentralverriegelung defekt

  • Hiho,


    letztens ist mir beim zuschließen doch tatsächlich die Zentralverriegelung kaputt gegangen... gut hab ich mir gedacht schauste mal nach was es ist hab auch schnell den fehler gefunden (dachte ich jedenfalls), die Sicherung war durchgebrannt. Ich habe mir dann eine neue Reingesteckt und dachte dann das es damit getan wäre aber fehlanzeige einige stunden später war auch die 2 sicherung durch (dummer zufall?)! Also bin ich auf Fehler suche gegangen da meine Fernbedienung nicht funktioniert (schon seit kauf) dachte ich das es vielleicht an der Fahrertür liegt, dort konnte ich aber kein Gabel-Bruch oder ähnliches feststellen genau so wie bei der Heckklappe die ich Aufgeschraubt hatte auch dort nix zusehn, die Beifahrertür hab ich dann gar nicht erst angefangen... . Rein Theoretisch müsste doch ein Kabel zum Moterraum gehen nur leider blicke ich da nicht mehr durch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder weiss jemand wo ich noch suchen könnte um den fehler zufinden? Wäre für Hilfe sehr Dankbar.



    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

  • ja, das problem hatte ich auch schon!!!


    wie jonny flash sagt, schau im kofferraum rechts hinterm teppich beim rücklicht.
    Bei mir hat sich ein schlauch von der pumpe gelöst.


    wenns das ist, einfach wieder drauf stecken und die zv funzt wieder.


    mfg braindead

    Automatische Anzeigen

  • alles klar vielen Dank ich werde mich morgen gleich mal an die Arbeit machen! Wenns wieder Funktioniert sag ich bescheid :winking_face:



    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!