Bin am überlegen ob ich meinen Corrado VR auf Kompressor Umbauen soll...Nun meine frage lohnt es sich wirklich ich meine jetzt von der mehr Leistung!?Dachte
an das Kompressorkit ZR2 von s-tec! Hat hier jemand diesen Kit verbaut??
VR6 Kompressorkit von S-Tec
-
-
-
Habe diesen Kit bei meinem VR6 drin. Bei optimaler Abstimmung, geht der recht gut, Charakteristik des VR bleibt aber voll erhalten. Brutale leistung bekommst Du aber erst mit einem Turbokit über 300 PS.
-
Die Leistung ist nicht übertrieben. Die wird er auf alle Fälle haben.
-
@ LeePriest, warst du schon auf dem Leistungsprüfstand?? Sprit Verbrauch??
Also meine Kollegen raten mir vom Kompressor ab ich soll lieber einen Turbokit nehmen! wenn ich mit dem Kompressor eine Leistung von 240-250 PS hätte wäre ich voll ganz zufrieden!! -
Zitat von Ferry VR
@ LeePriest, warst du schon auf dem Leistungsprüfstand?? Sprit Verbrauch??
Also meine Kollegen raten mir vom Kompressor ab ich soll lieber einen Turbokit nehmen! wenn ich mit dem Kompressor eine Leistung von 240-250 PS hätte wäre ich voll ganz zufrieden!!Also die Leistung erreichst Du locker, würde ich sagen. Auf einem Prüfstand war ich noch nicht, aber so wie das Auto auf der Autobahn geht, gehe ich von ca. 250 PS im Moment aus. Aber die Leistung ist halt erst ab ca. 3500 U/min. Über den Winter werde ich noch einiges ändern und hoffe auf 280-290 PS zu kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!