Hi Ihr,
hat von Euch schon mal jemandErfahrung mit derr Firma Turbo-Drive aus Österreich gesammelt????
Hi Ihr,
hat von Euch schon mal jemandErfahrung mit derr Firma Turbo-Drive aus Österreich gesammelt????
hast noch immer nix gefunden?
Ach Chris. Wenn das alles so leicht wäre. Hab jetzt Schmiedekolben in Auftrag gegeben und werde mit S2 Pleuel fahren. Strebe eine Leistung von etwa 300 Ps an. der Querstromkopf liegt ja schon daheim. Das hab ich dir aber schon erzählt!
Jetzt ist nur noch die Frage welcher Lader!!!!!
mhh da hat ja echt einer ganz schön was vor!
Oh da brauchst aber auch noch ne andere Pumpe,oder? ich wollte mir damals erst die vom 1ser GTI einbauen die sollte noch mehr drücken. Dann kannst ja schon bald nen K16 nehmen???
Wie wäre es dann mit Allrad?
Ja Benzinpumpe kommt enweder die vom 16V rein oder eine Rennsportpumpe. Mit dem K16 hast du recht!!! Oder sogar vielleicht schon ein Garrett GT28. Bei ist nur das problem das ich mir einen Krümmer anfertigen lassen muss, da es keinen gibt!
Hab schon noch was vor!!!
Und was macht deiner?
Ja für den Garrett musst was schweißen.
Bin da echt gespannt drauf und wenn den fertig hast kannst ja einigen hier was erzählen aber gibst jetzt bestimmt auch mehr als geplant aus?
Tja ausser fragen kommt nix....
hab nur noch motor und karosse. Und beim nächsten Auto bin ich mir auch nicht schlüssig.
Irgendwie alles mist.
Ich mach meinen 16V Turbo gerade fertig und kann den Garrett nur empfehlen. Ich hab allerdings keinen GT28(RS), sondern einen GT25/40R mit geschweißten Krümmer. Genau das gleiche fährt ein Kumpel aufm 16V mit über 400 PS.
Von den Garrett gibts halt auch sehr viel verschiedene Ladervarianten. Lass Dich da gut beraten nicht daß du da einen zu kleinen oder zu großen GT28 bekommst...
Bei den K16 gibts ja auch 100 verschiedene. Garnicht so leicht.
Ich würd wieder einen 16V Turbo aufbauen. Evtl. auch VR6 Turbo.
Also im Moment würde ich es auch noch jeder Zeit nochmal machen. Wenn da halt nicht immer die emensen Kosten wären die man als normal sterblicher ohne Beziehungen bezahlen muss!!!!!
Eine komplette Abstimmung des Motors z.b hab ich für 1100€ angeboten bekommen.
turbomanG60 Ja bei den 5000€ bbleibt es bei weitem nicht. Aber am ende hab ich einen standfesten Motor den im mit ins Grab nehme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!