Funkfernbedienung welches Relais?

  • Tach auch,
    da ich von Elektrik keine Ahnung hab, hab ich mal ne Frage an euch.


    Hab vor meine ZV auf Funkfernbedienung umzurüsten.
    Es gibt von Waeco ein System, wo man nur das Relai tauschen muss (Dann hat man ein Relai mit nem Empfänger und den Handsender).


    Nun mein Problem:


    Leider haben die Jungs von Waeco keinen Corri in ihrer Liste stehen, sondern nur Golf,Passat,Bora...
    Kann mir jemand sagen, welches VW Relai von der ZV gleich ist( z.B. Golf?), wie das im Corri 2.0 16V Bauj. Ende 93?



    Vielen Dank im Vorraus,


    Swen.

  • Abend,
    das mit dem Relais habe ich auch schon gehört, aber nicht für ältere Modele wie Corrado, Golf 2, Passat älteren Bj -93.....
    ich habe in meinem Corrado G60 ´91Bj. von waeco "magic touch" drinne, würde dir empfehlen!!!! leicht beim einbauen, sein 2Jahren keine Probleme!!!!! Top ware.

  • es gibt kein baugleiches Relais... und die Schlüsselkopfsender mit dem Austauschrelais von Waeco taugen in Sachen Reichweite überhaupt nix.
    Beim Corrado mußte dir alle benötigten Drähte selbst aus der Elektrik heraussuchen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!