hat da einer hilfestellungen oder eine Einbauanleitungen speziel für den Kabelbaum? Muss da viel geändert werden?
habe Probleme beim Umbau von G60 auf 2,8 VR6
-
-
-
Bist du schon dran oder willst du noch anfangen damit?
-
brauchst zusätzlich zum motorkabelbaum den Tachokabelbaum und ein vr6 kombiinstrument sowie das motronicrelais vom vr.
Dann musst nur ein kabel am Kombiinstrument umstecken.
Hab das schon 3 mal gemacht.
Wenn fragen hast schreib pn oder email an gleissy@web.de -
Motor ist schon drin im Motorraum ist auch alles angeschlossen Probleme habe ich beim aschluss an den sicherungskasten
-
wieso?
sind die drei weissen stecker und der rote für zündplus!
hängen wahrscheinlich noch ein paar lose rum.
Kannnst ignorieren.
sind alles anschlüsse für zusatzoptionen. -
-
kommen die einfach wieder so in die alten steckplätze wo vorher der G60 Kabelbaum drin war oder sind die steckplätze innerhalb der Stecker anders so das ich da evtl. zB.die Lichtmaschiene oder irgend ein anderes Teil von pin eins auf fünf oder so umstecken muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!