Hallo,
habe so ziemlich alles durchgelesen, was mir die Suche angezeigt hat, aber das richtige war nicht dabei...
Ich habe einen der ersten G60 (Bj.89) und habe mir dafür einen anderen KAT gekauft und eingebaut. Da bei dem "neuen" gebrauchten auch eine Lambdasonde dabei war und ich mir vorab schon eine Lambdasonde gekauft hatte, wollte ich gerne auch eine andere Sonde einbauen, da bei der alten das Gewinde beim Ausbauen gelitten hat. Die beiden "neuen" Sonden haben jetzt den 4er Stecker und die alte den 3er Stecker.
Habe zwar gelesen daß das Problem schon andere gehabt haben, aber da hatte die 4er Sonde immer verschiedene Kabelfarben. Bei mir nicht - die alte hat schwarz und 2x weiss und die neuen beide auch plus den braunen zum Masseverbinden. Der erste weisse Draht am Stecker geht aber an der Sonde nicht immer in das gleiche Loch. Die Sonden sollen zwar alle vom G60 sein, aber die Teilenummern sind verschieden in den letzten 3 Ziffern. Kann ich sie trotzdem verwenden, oder können die Widerstandswerte anders sein? Den Widerstandswert in Ruhe zwischen den beiden weissen Drähten zu messen brachte auch keine Lösung...
Gruß
Thomas