• hi

    ich weiss das ist das thread nr 30000 über LSV probleme hab aber nichts gefunden was mein problem holft

    unzwar wenn der motor kalt oder warm ist und ich ihn starte dreht der auf 2000u/min hoch..wenn ich etwas gas gebe sogar höher und kommt erst wieder reunter auf 1100-1500er breich wenn ich den stecker vom lsv abziehe...mir wurde gsagt das es was mit dem mengenteller haben kann?? oder mein LSV kaputt?? also hab 2 lsv wenn ich den einen schwarzen anschliese ist der dicht (wenn ich reinpuste aber wirklich 99% dicht) aber in der mitte ist ein kleines loch kann das sein da da schon vorlangem die schraube weggeflogen ist?? wenn ja bitte die daten der schraube posten..!! dann hab ich noch ein 2 tes wenn ich da reinpuste dichtet er 50% ab aber der regelt ab und zu wieder den motor auf seine 930u/min ab...

    hab schon dem stecker was unterm Drosselklapennen sind abgezogen nichts passierte...Lamda auch abgezogen nichts passiert....blauer stecker abgezogen immernoch gleiche resultat...

    kann mir jemand tipps geben...

    ahh nochwas beide lsv wurden ordentlich durchgespült aber es half immer noch nichst..hab heute den mengeteiller und die drosselklappen mal gereinigt mit bremsreiniger...kam schon viel dreck raus :) aber immernoch gleiche problem..

    danke schon mal im vorraus

    gruss yasar


    corri: 16V

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  • ---und hoch damit----

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  • Hallo!

    Ich kann es immer nur aus Erfahrung sagen, erstmal Fehlerspeicher lesen.. Das man Vermutungen ausschließen kann.. Dann manuell weitersuchen.

    Corrado 16V   Classic Look mit netten Details !  

  • Zitat von ThomasK

    Hallo!

    Ich kann es immer nur aus Erfahrung sagen, erstmal Fehlerspeicher lesen.. Das man Vermutungen ausschließen kann.. Dann manuell weitersuchen.

    habs machen lassen fehler -->Luftmengenmesser masse fehler spordatisch ???? kann daas der grund sein weiso meiner immer 1500-2500 u/min im stand läuft??? habe kein leistungsverlust...was mich wundert weil der aus VW saagte das ich leistungsverlust haben muss :confused: würde mich freuen wenn ihr mir mal tipps geben würdet...

    noch was wenn ich vom lsv den stecker drauf mache läuft er über 2000 u/min...ohne lsv 1500 u/min manchmal sogar 950U/min...hat das jemand irgendwo noch rumfliegen???

    16V..K(e)-Jetronic...

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  • keiner ein rat??

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  • hab gemessen 7V sind auf dem stecker drauf....(2 polige) der 3 polige hat 4V ....weiss net ob die werte normal sind....wenn ich den LSV abklemme sackt die kiste auf 900-1200 ab...ist das normal..,nach na zeit nimmt er dann auch über 1500U/min kein gas mehr der motor klopft dann...also puff puff...??mein auspuff ist auch voll undicht kanns daran legen??

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  • Hi
    hab mal ne andere Frage. Hab so ein ähnliches problem. Nur meiner schwankt im Leerlauf zwischen 700U/min und 1300U/min. wenn er diese schwankung 2mal gemacht hat dann läuft er ganz ordentlich bei ca 900U/min. Wo finde ich das LSV genau? Wie komm ich an die drosselklappe dran? Was muß ich dafür noch alles ausbauen?

    Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

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