hi
ich weiss das ist das thread nr 30000 über LSV probleme hab aber nichts gefunden was mein problem holft
unzwar wenn der motor kalt oder warm ist und ich ihn starte dreht der auf 2000u/min hoch..wenn ich etwas gas gebe sogar höher und kommt erst wieder reunter auf 1100-1500er breich wenn ich den stecker vom lsv abziehe...mir wurde gsagt das es was mit dem mengenteller haben kann?? oder mein LSV kaputt?? also hab 2 lsv wenn ich den einen schwarzen anschliese ist der dicht (wenn ich reinpuste aber wirklich 99% dicht) aber in der mitte ist ein kleines loch kann das sein da da schon vorlangem die schraube weggeflogen ist?? wenn ja bitte die daten der schraube posten..!! dann hab ich noch ein 2 tes wenn ich da reinpuste dichtet er 50% ab aber der regelt ab und zu wieder den motor auf seine 930u/min ab...
hab schon dem stecker was unterm Drosselklapennen sind abgezogen nichts passierte...Lamda auch abgezogen nichts passiert....blauer stecker abgezogen immernoch gleiche resultat...
kann mir jemand tipps geben...
ahh nochwas beide lsv wurden ordentlich durchgespült aber es half immer noch nichst..hab heute den mengeteiller und die drosselklappen mal gereinigt mit bremsreiniger...kam schon viel dreck raus aber immernoch gleiche problem..
danke schon mal im vorraus
gruss yasar
corri: 16V