Wünscht mir Glück Bitte

  • Hallo Leute,


    ich hatte schon länger vor, direkt nachdem der Führerschein in der Tasche ist, mir einen schönen VW Corrado G60 zu holen.
    Also hab ich mich mal fleißig schlau gemacht und nach einem passenden Exemplar für mich gesucht.
    Dieses hab ich dann auch noch einer Woche etwa gefunden:


    1. Hand
    Scheckheftgepflegt
    60.000 km
    Absoluter Originalzustand


    Da war klar, dass es dieser sein muss. Also bin ich hingefahren, Probefahrt gemacht, mit der Werkstatt und der Vorbesitzerin gesprochen. Alles in Bestzustand.
    Daraufhin mit dem Geld in der Tasche zum Verkäufer. Doch dann der Schok!!


    Jemand hat ne Anzahlung gemacht und endscheidet sich bis Ende nächster Woche, ob er den kauft.
    Ich hab mich dann mal in die "Warteliste" eingetragen. Da kommt ihr ins Spiel!


    Wünscht mir Glück, dass ein Traum für mich wahr wird!


    Ich verlass mich auf euch :winking_face:


    mfg Jasper

  • naja ich sage mal wenn der schon angezahlt hat wird der den wohl sicherlich auch nehmen. sonst zahlt man ja auch nicht an...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • na dann viel glück :cruisen:


    60000km ist aber sehr wenig da gehört ja meiner schon zum alten eisen mit 112000km auf der uhr



    gruß

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

  • @ Tomas: Man muss anzahlen um eine Reservierung machen zu können und man kriegt das Geld ja zurück wenn man das Auto nicht kauft, also besteht ja noch ne Chance. Er hätte das Auto ja auch direkt kaufen können. Ausserdem solltet ihr mir Mut machen und nicht die letzte Hoffnung rauben ;).


    @ Achim: Als hätte ich das net versucht, aber der Verkäufer hält sein Wort, was ja auch an und für sich richtig ist. Er hätte nur halt hier mal ne Ausnahme machen können.


    @ ck-g60: Danke für die bislang einzige echte Aufmunterung.


    P.S. Ich hab ne Kerze in der Kirche angezündet.


    mfg Jasper

    Automatische Anzeigen

  • Kerzen in der Kirche anzünden für unsere Corrados, wie geil die Vorstellung. Lassen wir uns doch gleich eine eigene Kirche bauen:)


    Nee, im Ernst, wünsch dir natürlich viel Glück!!!

  • Der Verkäufer kann den Anzahler rein rechtlich einfach übergehen wenn du bar zahlst, würde einfach hinfahren und nen Hunderte mehr auf den Tisch legen...
    Wer zuerst komplett zahlt mahlt zu erst. Dem Verkäufer kann es doch egal sein, hauptsache er bekommt schnellstmöglich die Kohle!

    Automatische Anzeigen

  • kopf hoch, es kann genauso sein das der käufer die kohle nicht zusammenbekommt,
    und von seiner anzahlung zurücktritt.
    (klingt für mich so, sonst würd ich an seiner stelle den wagen sofort nächsten tag holen)


    mach dir da keinen kopf, ist sicher schlimm den jetzt nicht zu bekommen aber ich denk mir bei diesen autos ist es einfach so, das es immer etwas aufregung gibt. sei es jetzt beim kauf, der erste motorschaden, elektrikprobleme, einbruch oder ganz einfach.
    "Allgemeine Fahrzeugkontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
    wie gesagt kopf hoch, weitersuchen und deinen traum leben.

  • ich würde auch einfach nochmal hinfahren und quängeln und mehr bezahlen dann klappt das schon.


    kannst ja mal berichten


    gruß

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

  • Zitat von White Corrado

    Kerzen in der Kirche anzünden für unsere Corrados, wie geil die Vorstellung. Lassen wir uns doch gleich eine eigene Kirche bauen:)



    Dann würd ich mir doch glatt noch überlegen ob ich mich jetzt mit 25Jahren noch taufen lasse um dieser Kirche beizutreten!!!!!!!!:bravo:


    Mit was wird man da getauft? Mit V-Power?:hahaheul: :hahaheul:

    und anstatt Familienfeier geht man zusammen ne Runde auf den Ring:ok:

    ICH BIN DAFÜR!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegebn, als eine Mail vom Autohändler kam:


    Hallo Herr Volbracht,
    der Interessent aus Karlsruhe hat den Corrado gekauft...


    Also hab ich mich wieder auf die Suche gemacht, aber ich konnte keinen inn vergleichbarem Zustand finden. Da war sie weg die Hoffnung.


    Aber gestern hat sich dann Alles zum Guten gewendet.
    Nicht nur das gestern mein Geburtstag war, sondern das Ganze hat mein Vater inzeniert um mich zu Überraschen. Ich bin überglücklich!


    Zwar ist damit mein geplanter Ski-Urlaub ins Wasser gefallen, weil so ein Auto ja net ganz so billig ist, aber das nehme ich gerne in kauf.


    An dieser Stelle nochmal Danke, danke, danke an alle die mir Glück gewünscht haben und natürlich an meinen Vater.


    mfg Jasper

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!