Den hab ich bei mobile gefunden und ein Freund von mir will ihn haben.
Kennt den jemand von euch, dachte vielleicht dass ihn jemand von den Stuggitown Leuten kennt
Währe dankbar für Info´s
Achso, hier der Link:
http://www.mobile.de/SIDWokNeRKVgVs…11111179129448&
Corrado aus Stuttgart
-
-
-
Kenn den Händler nicht...
Aber zum Corrado kann ich sagen ist höchstwahrscheinlich einer der ersten 2.0 8V's (wurden 10/93 eingeführt)...das übliche halt null ausstattung (siehe Kurbeln) der Preis geht glaube ich in Ordnung...man sollte halt bei der Kilometerleistung auf die Ventilschaftsdichtung achten...
Zur Farbe:
naja Violett ist das nicht...habe auf der Corrado Lacke Seite versucht die Farbe irgendwie zu indentifizieren...Vielleicht ist es Helios Blau metalic LA5Y... keine Ahnung
-
Ups, da laufe ich in meiner Mittagspause immer dran vorbei. Der ist bei mir gleich in der Nebenstrasse.
Den Händler kenne ich persönlich nicht. Allerdings stehen da bei dem immer ganz komische Autos rum. So alte abgewrackte und mit vieeeeel Kilometer.
Also der Händler meines Vertrauens wäre es nicht. Mehr kann ich nicht berichten.
-
Sodele,
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen habe ich den Wagen grade eben besichtigt....
Der Wagen steht in einem Hinterhof ganz dicht mit der rechten Fahrzeugseite an einer Mauer geparkt unter einem Nadelbaum. Die rechte Seite konnte ich somit nicht einsehen. Der Wagen muss wohl schon länger dort stehen, denn er ist total verdreckt, die Radhäuser voller Spinnweben und Bremsscheiben wie Sättel prahlen mit Rost.
And here are the Results of the Stuttgarter Jury:
Farbe ist wohl Blau Uni. Schwer festzustellen aufgrund des Drecks, auf jeden Fall kein Perleffekt oder was anderes in der Richtung.
Stossfänger vorne links unterhalb Scheinwerfer grossflächige Verschrammung. Spaltmasse vorne an beiden Scheinwerfern und Motorhaube kommen mir im Vergleich zu meinem nicht ganz koscher vor.
Kotflügel vorne links Delle und Streifschaden. Der vordere Seitenblinker am Kotflügel ist Handtellergross mit pockigen und narbigen Rost umrundet. Dort wurde nur Farbe drübergemalt.
Schiebedach schliesst in Richtung Heck nicht bündig mit dem Dach ab.
Fahrertüre ist unterhalb des Zierstreifens auf 50 cm eingedellt und hat Streifschaden.
Dort wo die B Säule auf der Fahrerseite in den Schweller übergeht ist im unteren Bereich am Seitenteil eine grosse Rostelle in Grösse eines 5 Euroscheins.
Stossfänger hinten hat eine Fingernagelgrosse Einbrechung.
Kotflügel hinten Streifschaden.
Die Schwellerfalz am linken Fahrzeugunterboden ist von vorne bis hinten durchgehend mit Rost besetzt.
Der Corradoschriftzug am Heck ist mit dicken Fett-Öl Rückständen verschmiert. Auch der hintere Stossfänger ist mit diesen Rückständen stellenweise überzogen.
Der rechte Aussenspigel ist mehrfach mit Tesaband umwickelt. Alleine hälts ihn wohl nimmer am Fahrzeug.
Der Innenraum ist sehr gepflegt. Sitze sind nicht abgenutzt, auch an den Wülsten ist nichts erkennbar. Zustand der Rückbank nicht erkennbar, denn dort waren die Sommerreifen abgelegt. Die Bedienelemente sind aus der Modellpflege. Alle Hebel und Luftauslässe sind abgerundet. Radio Clarion CTX 63R.
Auspuffanlage altersentsprechend mit Rost besetzt.
Die rechte Fahrzeugseite konnte ich nicht einsehen.
Ich weiss nicht, ob dieses Schmuckstück sein Preis wert ist.....
-
Na das ist ja mal wirklich eine perfekte Zustandsbeschreibung!!
Wenn jeder Verkäufer so seine Ware beschreiben würde...
-
-
Ohje, so schlimm hätte ich ihn mir nicht vorgestellt.
Aber erstaml danke für die Infos und die Begutachtung, auch wenn es für einen Bayer war
Ich denke ich nehme ihn dann doch lieber nicht, so viel Zeit zum herrichten hab ich dann auch wieder nicht.
Aber danke nochmal für deine Bemühungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!