ich brauche dringend hilfe und zwar geht es um die kratzgeräusche beim anlassen des corrados !Das problem ist volgendes die stoffbuchse kann es nicht sein und die schwungscheibe auch nicht mehr ,daher mein problem .ich denke es kann nur noch von der elekronik kommen! der corrado hat in der werkstatt drei neue anlasser bekommen und die andren sachen wurden da auch schon ein paar mal kontoliert ,bis die es aufgegeben haben .vieleicht weiß einer hier ja woran es noch liegen kann
Kratzgeräusche beim Anlassen (G60)
-
-
-
überprüf mal ALLE deine masse und plusverbindungen.
-
ja ist schon mal eine gute idee wo fängt man da denn am besten an?
-
Na überall da wo zb. Masseverbindungen sind! Karosserie, am Motor zb.... Wenn da eine Schraube nicht richtig fest ist, kanns das schon sein! Oder die sind oxidiert, mal losschrauben und richtig blank machen!
Allerdings kann ich mir net vorstellen das ne Werkstatt 3 Anlasser einbaut, ohne mal nach den Masseverbindungen zu gucken!mfg
-
doch die werkstatt hat das gemacht .die hatten sogar versucht die masse zum motor zu verbessern !jetzt ist natürlich für mich die frage kann es auch an der zündspule oder anderen teilen die mit der zündung zusammen hängen liegen oder nen kabel bruch ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!