Laderhälften Pulver beschichten ?

• Moinsen....

Wollte ganz gerne meinen Laderhälften bei der nächsten Überholung strahlen lassen.... da er aber in ca. 3-6 Monaten wieder so aussieht wie vorher wollte ich wissen, ob man den auch Pulver beschichten kann? Ist ja auch einfacher zu putzen... hehe... :winking_face:
    Lackieren, polieren usw. ist nicht so meine Richtung!
    Ist das möglich? Firma? Kosten? Bilder?

Danke ..... :p:
    MFCG GOOSE

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Zitat von turbomanG60

meinst du nur von außen? hatte mal versucht den Verdränger Teflon zu beschichten hat sich dabei aber aufgelöst :frowning_face:

Klar nur von Außen! Also...würd nie auf die Idee kommen was innen zu beschichten/ Lackieren oder sonst was....

@ Kiddow

Was würd mich das denn bei Dir kosten? Wird aber noch ein wenig dauern, weil ich den erst im winter ausbaue.... aber ich komme dann gerne drauf zurück!

MFCG GOOSE

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Zitat von KiddoW

kann dir aber ent versprechen das es passt
    bräuchte mal ein bild mit ein zwei maßen

preis muß man schaun
    aber net so viel.

gruß

Ehhhh....

Nicht verstanden? :confused:

Warum größe? nicht passt? ....hilfe....!!!! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!