habe 89'er G60 mit irgendeinem Chiptuning und möchte wieder Originalzustand herstellen. Kann ich ein herkömmliches G60 Steuergerät einbauen (gebraucht) oder ist die wohl wahrscheinlich draufgespielte Software löschbar? Ich bin da ziemlich unbedarft, HILFE!!
Corrado G60 Steuergerät
-
-
-
such doch einfach nach einem originalen chip dann musst du nur den tauschen...
tomas
-
Danke für die prompte Antwort, ich versuchs mal und hoffe, dass es hilft. Problem ist, dass ausserdem eine scharfe Nockenwelle drin ist. Beides zusammen produzieren einen katastrophalen Leerlauf und er läuft einfach sch.... Möchte deswegen die Nockenwelle über kurz oder lang auch rauswerfen.
-
kann man ja machen das sollte kein problem sein...
tomas
-
Lass Dir einen vernünftigen Chip machen und fertig.
Falls Du ein kleineres Laderad fährst solltest Du auf KEINEN FALL auf original Chip umrüsten, wenn Du nicht auch das orig. Rad wieder verbaust.
Und mit orig. Chip und scharfer (schärfer als 268 ) Nocke dürfte Dein Leerlauf auch nicht gerade gut sein.
Schick dem User "Leise" hier aus dem Forum mal eine Mail mit Deinen Änderungen am Motor, der hat ganz sicher was für Dich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!