Sportlich oder Edel?

  • Also so hätte ich es eh nicht gemacht, ich hatte schon etwas anderes im Sinne... "Der" gefällt mir auch nicht wirklich :winking_face:
    Aber ich habe mich jetzt entschieden alles auf Leder um zu Bauen, mal sehen was ich da so finde.
    Kennt jemand ein paar Onlineshops oder Adressen, wo man sich Lederarbeiten anschauen (oder kaufen) kann? Hab hier mal jemand gesehen der hatte die komplette Ausstattung im Austausch angeboten und dann komplett neu bezogen, aber finde den Link nicht mehr.


    Werde auch jeden fall mal die Augen offen halten, gute Originale-Ledersitze findet man ja sehr sehr selten und wenn dann absolut Überteuert (gerechtfertigt). Muss dann wohl doch mal einem Sattler besuchen fahren

  • EDEL is doch klar oder?
    also schalensitze im corrado naja ich weiß nicht,absolut nicht mein Geschmack
    Schöne komplette Volllederausstattung, also inkl. Teppich, Himmel usw. kommt einfach top

  • Ja, edel und dezent ist schon am schönsten.


    Bin auch zur Zeit am Umbauen und finde das die Orginal Ausstattung mit ein paar feinheiten und richtig schönem Leder und der schönen Anlagen volkommen reicht und auch schön aussieht. Meine Meinung. Man muß garnicht sooo viel veränder´n aber seinen eigene Note finden... :winking_face:

  • So, Entscheidung ist gefallen:


    EDEL!



    Verteile dann die Kosten und mache alles zu seiner Zeit.
    Werde dann die Sitzt entweder verkaufen oder in meinen Winter Polo6N einbauen.


    Vielen Dank für Anregungen, Meinungen und Ähnliches :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!