hallo miteinander folgendes problem ich fahre bis ca 400 u/min mit schon 0.9-1.0bar und bei ca 4300u/min fängt dass auto an zu stottern bis dort hin komme ich mit dem druck auf 1.1bar an was kann dass liegen
bei 4300u/min 1,1bar und genau dort stottert er.vieleich könnt ihr mir helfen
Ladedruck zu hoch
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
gkat in brössel teilchen in deiner auspuffanlage !
edit:sag mal was über dein setup
-
Hallo,
bei ca 1,1 bar springt er in den Notlauf - kommt aber auf den Chip an.
Das Prob. mit Deinem extrem hohen Ladedruck ist doch aber nicht neu, oder?! Was hast Du seither schon alles versucht?
Grüße
Toby
-
habe ein 72er laderrad eine komplett neue auspuffanlage und einen chip von sls
lader bearbeitet.
habe schon so viele sachen getauscht ich meine dass dass steuergerät begrenzt kann dass sein mit einem chip von sls -
Kat zu oder Riemenscheibe KW abgeschert.... beästige mal die Suche, hatte das prob auch schon
-
-
habe eine komplett neu abgasanlage und ich meine dass das steuergerät begrenzt im sommer ging es immer super da ich da auch durch die wärme nicht soviel druck hatte denke ich mal wie jetzt oder.durch die warme ansaugluft
-
kann es auch an den kerzen liegen denn diese sind schon 30tkm drin denn er stottert und geht auch nicht mehr hoher mit der drehzahl!!!kann dasss sein so kommt es mir nämlich vor
-
also es waren die kerzen geht wieder juhu danke miteinander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!