Hebebühne bloß wo?

• hallo

wollte mir sone gute ddr scherenhebebühne zulegen aber ich weiß nicht wo man sowas am besten herbekommt habt ihr da ne idee.
    bei ebay hab ich schon geschaut da sind manchmal welche drin die für nen haufen geld weggehen. bin echt radlos wo ich son ding herbekomme.
    kennt nicht jemand von euch der son teil verkauft

mfg

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

• http://cgi.ebay.de/Hebebuehne-250…1QQcmdZViewItem

hier die Hoffmann Hebebühnen sind eigentlich nicht schlecht.

Ein Bekannter von mir hat sich zwei neue von Hoffmann gekauft. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob 2500kg oder 3000kg.

Auf jedenfall hat eine 3000 € gekostet. Inklusive Anlieferung, aufbauen und Tüv Abnahme. Ist eigentlich recht günstig im gegensatz zu manch anderen. Und die Bühnen sind echt geil.

Kommt hält drauf an ob du 3000 Euro ausgeben willst, oder doch was gebrauchtes suchst. Aber die sind auch oftmals noch ziemlich teuer, so dass das verhältnis zwischen neu und gebraucht irgendwie nicht passt. Deswegen hat mein Bekannter auch 2 neue genommen. Zumal man dann kein Stress mit dem Aufbau und der Abnahme hat.

• sowas großes passt bei mir nicht in garage. muss auch nichts neues sein.
    sone ddr scherenhebebühne würde reichen alle mal. die ist klein und beweglich
    bloß ich weiß nicht wo ich sone bühne herbekomme.

mfg

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!