hallo habe eine Golf 3
Die lüftung lässt sich nur auf Stufe 2 und 4 Schalten auf Stufe 1 und 3 kommt keine luft
Woran könnte das liegen ????
Es ist eine Standheizung eingebaut aber ich kann mir nicht vorstellen das es an dem liegt ???
hallo habe eine Golf 3
Die lüftung lässt sich nur auf Stufe 2 und 4 Schalten auf Stufe 1 und 3 kommt keine luft
Woran könnte das liegen ????
Es ist eine Standheizung eingebaut aber ich kann mir nicht vorstellen das es an dem liegt ???
widerstand kanns sein wobei dann meist nur stufe vier geht, oder der motor selbst ist hin...
tomas
denke mal wenn es der motor wäre wüde die lüftung gar nicht mehr gehen
Und wo sitz der Wiederstand ???
nein nicht zwangsläufig der widerstand sitzt am motor...
tomas
Also nur zur info habe es repariert indem ich den lüftungsregler den kontackt nach oben gebogen habe.
also der gebläsemotor ist unterm handschuhfach(im fussraum) schwazer runderkasten mit "rotor blättern" es gibt auf einer corrado page ne aleitung zur reperatur..aber frag nicht erlche site lol
Da ist hinter den Drehregler ein kontakt der verschiebt sich je nach Stufe. die Stufe 2 und 4 Sind oben und die Stufe 1 und 3 unten. Der kontackt ist nur unten angelegen dann hab ich das Plättchen leicht nach oben gebogen und dann hat es wieder funktioniert .
Aber trotzdem danke für euer bemühen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!