hallo!
habe das gefühl das mein G ein loch im tank hat...
komme mit nem vollen 55 liter tank kaum 400 km....
ist das normal??
habe 68er LR, und chip drin...
wird der verbrauch deutlich gesenkt mit original LR und original chip??
danke mfg
hallo!
habe das gefühl das mein G ein loch im tank hat...
komme mit nem vollen 55 liter tank kaum 400 km....
ist das normal??
habe 68er LR, und chip drin...
wird der verbrauch deutlich gesenkt mit original LR und original chip??
danke mfg
Zitatist das normal??
Ganz klar NEIN!
- außer du kannst kein Auto fahren.
Denke nicht dass, das kleine Laderad soviel ausmachen kann. Falls es ein schlechter Chip ist, oder das ganze nicht abgestimmt ist, kann der Chip evtl die Ursache sein.
Wobei so extrem..?
denke schon das ich fahren kann.... fahre sehr oft im unter 2000 umin... und viel halbgas....
ich werde morn das orig LR u chip einbauen und weiterschauen...
mfg
ich brauche für 100km ca. 10liter mit dem vr6
so habe jetzt das original LR drin und muss sagen, er hört sich ganz anders an... irgendwie bulliger... woran liegt das??
säuft er mit orig. LR weniger? müsste ja so sein, wenn der lader weniger dreht... lieg ich da richtig?
meine lambda sonde war beim kauf ab, wenn ich sie anstecke hat er zwischen 3500 und 4500 rpm ein leistungsloch, ziemlich deutlich merkbar...
kann die abgesteckte sonde der grund des hohen verbrauches sein?
oder würdet ihr mal mit dem original chip versuchen?
danke euch mal!
liebe grüsse
Das kann alles nicht wahr sein hier....
Du fährst mit abgesteckter Lambda ? Wie soll denn der Motor da vernünftig laufen?
Mach die Sonde neu und lass den Motor einstellen dann hat sich Dein Problem erledigt.
Amen....
ist das fix das problem?
weiss auch das man der chip selber gebrannt hat, ähnlich RS chip..
wenn ich eine neue sonde machen lasse, und den motor einstellen, erhebt sich mein problem?
ist meine sonde kaputt, das du sagst neue sonde?
mfg
da paßt ja nu gar nix mehr... da brauch man sich über den hohen verbrauch nicht wundern. prüf die lamda ob sie noch arbeitet, wie ist hier in der suche zu finden. und schmeiß bloß den selbst gebrannten chip weg... mehr brauch ich net dazu zu sagen...
fazit:
ja, dein problem wird sich dann erledigt haben wenn alles fein eingestellt ist und keine defekten teile.
Allein ne defekte Lambda macht schon einiges an Mehrverbrauch aus. Tausch die erstmal, und fahr ne Runde. Und wenn du dann den Motor noch etwas länger fahren möchtest, schmeiß den Chip raus und hol dir was vernünftiges...
Ich komm mit meinem grad mal 300 bis 400 km
Und er hat auch irgendwie keine Leistung! V max 200km/h
Bin letzens mit nem Golf G60 gefahren der geht wie *** und ist der gleiche Motor und alles!!!
keine lamda .....
kein original Chip ....
keine ahnung .....
bald kein Motor mehr .....
dann auch keine probleme mehr ... *g*
Ohne LamdaSonde läuft dein Motor im "NotfallProgramm" Denn er hat keine Ahnung wie der Restsauerstoffgehalt im Abgas ist ! Dadurch überfettet er !
Und nebenbei :
Erhängt alle Epromkopierer !
Doch, Motor schon, aber der wird dann das auto nicht mehr bewegen. Wenn man Glück hat, vielleicht noch über den Anlasser...
Wie fahrt ihr eigentlich? Selbst beim 55l Tank sind 400km schon echt heftig! Fahre meinen VR im Durchschnitt mit 8,5-9l/100km.
Ich hab laut MFA zwischen 8,5 bis 12.9 Liter
aber wenn ich jetzt mal nach der Tankanzeige gehe dann stimmt die MFA hinten und vorne nicht halber Tank ungefähr 150 km
Co werte sind in ordnung
Was kann sonst noch sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!