Passt ein Golffahrwerk im Corrado(FK)?

• Hi,
    folgende Frage:
    Passt das Gewindefahrwerk von FK für Golf in den Corrado?
    Ich will mir auf kurz oder lang ein Gewindefahrwerk holen, aus finanziellen Gründen wohl gebraucht. Die Fahrwerke von KW und H+R aus dem Golf II und III passen ja auch im Corrado, wenn die Federn für die schwere Ausführung verbaut sind. Wie sieht's bei FK(high/königssport) aus, passen die ebenfalls?

Und kennt jemand den Vorteil von H+R Gewindefahrwerke für Fahrzeuge mit Plus-Fahrwerk?Die anderen passen doch auch (hab das Plus-Fahrwerk drin?H+R ist soweit ich weiß der einzige,der nach Plus-Fahrwerk unterscheidet,oder?

Gruß
    Florian

momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

• ev passen schon nur wer trägt dir das ein? Die Nummern auf dem Fahrwerk sind zugehörig zum GOLF und nicht für einen CORRI.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!